Fifa 09 Ultimate Team - Guides & Spieletipps zu FIFA 09 - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Fifa 09 Ultimate Team

Wer öfters an ein Goldpack kommen aber nicht echtes Geld investieren will der sollte auf folgende Sachen achten:

-Alle Spieler kommen aus dem selben Land (kommt der Manager aus dem gleichen Land wie alle Spieler dann gibt das auch nochmal bessere Chemie)

-Alle Spieler haben die gleiche Lieblingsformation, z.B. 4-4-2

-Anfangs viele Bronzepacks kaufen um die Verträge mit den einzelnen Spieler immer weiter zu verlängern. Das hat den Zweck das ihr schneller an ein Stammteam kommt.

-Bekommt ihr einen guten Manager der bei Vertragsverlängerungen einen Bonus bringt dann behaltet diesen

Habt ihr diese Punkte erfüllt dann habt ihr schonmal eine gute Teamchemie. Ein Team mit guter Chemie kann auch Gegner besiegen die 2 Sterne besser. Mit guter Teamchemie laufen die Spieler schneller, sind stärker in Zweikämpfen und schiessen genauer auf's Tor.
Wie kommt man nun pro Spiel an möglichst viele Münzen? Beachtet dazu folgendes:

-Der ausgewählte Gegner ist am besten mindestens einen halben Stern stärker als das eigene Team (gibt somit einen Bonus in der Endabrechnung nach jedem Spiel)

-Spielt auf "Weltklasse", da dort die Siegchance am höchsten ist und der Schwierigkeitsgrad dennoch ansprechend ist. Auf "Legendär" sollte man nicht spielen, die Chance da zu verlieren liegt viel zu hoch.

-Spielt möglichst zu null (das gibt auch einen Bonus)
Das sind so alles in allem die Sachen die ich immer beachte. Beachtet ihr das alles dann dürften pro Spiel etwa 1000 (manchmal etwas mehr, manchmal etwas weniger) rausspringen. Mit Trainingskarten könnt ihr im übrigen eure Spieler von Bronze-Spielern bis zu Goldspieler trainieren jedoch sollte man in der Stammelf höchstens 1-2 Goldspieler haben da sonst die Vertragsverlängerung nur wenige Spiele einbringt. Am meisten Spiele bringen die Vertragsverlängerungskarten bei Bronze-Spielern ein.
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Eingesendet von Gnatz, vielen Dank.

Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.10.2008
02.10.2008
15.09.2010
15.04.2010
29.04.2010
14.05.2009
02.10.2008