Erfolgsleitfaden - Guides & Spieletipps zu FIFA 09 - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Erfolgsleitfaden

So da es etwas unübersichtlich wird hab ich mir gedacht ich schreib mal einen kleinen Leitfaden zu den Erfolgen:

- Gib mir fünf!
Schieß fünf Tore in der Arena 5 *GS*

Einfach 5 Tore in der freien Arena hintereinander erzielen

- Willste mal richtig spielen?
Schieß 20 Tore in der Arena 15 *GS*

Einfach 20 Tore in der freien Arena hintereinander erzielen

- Das Parolin-Manöver
Gewinne ein Spiel, während du nicht bei Xbox LIVE angemeldet bist 10 *GS*

Einfach ein Spiel offline gewinnen. Ihr dürft euch nicht bei XBOX Live anmelden !

- Auf den Punkt
Verwandle in einem Spiel einen Elfmeter 5 *GS*

In einem beliebigen Spiel einen Elfmeter ins Tor schiessen !

- Held
Halte einen Elfmeter 10 *GS*

In einem beliebigen Spiel einen Elfmeter vom Gegner halten !

- Glänzend sauber
Halte ein Spiel dein Tor sauber 10 *GS*

Ein Spiel zu 0 Gewinnen !

- Fang ihn doch
Schieße in einem Spiel ein Tor, indem du den Ball über den Torwart lupfst 10 *GS*

In einem beliebigen Spiel den Ball mit *taste-lb* + *taste-b* über den Torwart ins Tor lupfen !

- Der war schön!
Schieße in einem Spiel ein Volley-Tor 5 *GS*

Eine Flanke Volley ins Tor schiessen!

- Wie beim Training
Schieß ein Eckentor 10 *GS*

Nach einem Eckball den Ball ins Tor schiessen oder köpfen!

- Mach 'nen Rückzieher
Schieß ein Tor mit einem Fallrückzieher 30 *GS*

In einem beliebigen Spiel einfach ein Fallrückzieher Tor erzielen !

- Flügelspiel
Schieß ein Flankentor 10 *GS*

Nach einer Flanke ein Tor erzielen !

- Bewerteter Gewinner
Gewinne ein Ranglisten-Spiel auf Xbox LIVE 10 *GS*

Ein Onlinegame gewinnen !

- Mit einem Mann weniger
Gewinne ein Match mit einem Mann weniger 20 *GS*

Wenn ihr einen Platzverweis kassiert habt einfach das Spiel in Unterzahl dann noch gewinnen !

- Großer Gewinn
Verkaufe einen Spieler im Managermodus für 50 Mio. deiner gewählten Währung 30 *GS*

Im Managermodus Manchester United nehmen und C. Ronaldo verkaufen !

- Große Investition
Kaufe einen Spieler im Managermodus für 50 Mio. deiner gewählten Währung 20 *GS*

Im Managermodus Manchester United nehmen und Kaka vom AC Mailand kaufen !

- Köpfchen muss man haben
Erziele in einem Spiel ein Kopfballtor 10 *GS*

Einfach ein Kopfballtor erzielen !

- Ein Tor pro Saison
Erziele in einem Spiel ein Tor mit einem Verteidiger 10 *GS*

Mit einem Abwehrspieler ein tor schiessen !

- Bombenschuss!
Schieße in einem Spiel ein Tor aus mindestens 27 m Entfernung 10 *GS*

Wenn ihr knapp führt (1-0 9 kommt kruz vor Schluss der gegnerische Torwart mit vor eurer Tor erkämpft euch den Ball und somit könnt ihr aus grosser entfernung den Ball ins Tor schiessen! Alternative: 2. Controller anschliessen !

- Schneid ihn an wie 'n Profi
Triff in einem Spiel durch einen Freistoß 15 *GS*

In einem beliebigen Spiel einen Freistoss direkt verwandeln !

- Über Umwege ans Ziel
Erziele in einem Spiel ein Tor, nachdem der Ball von der Latte/vom Pfosten abgeprallt ist 20 *GS*

Versucht den Ball an die Latte oder Pfosten zu schiessen und direkt danach ins tor zu treffen !

- Der alte Umschalter
Schlage erfolgreich einen Pass, der das Spiel von einer Seite auf die andere verlagert 5 *GS*

Einfach eine Flanke von der einen Seite rüber zur anderen Seite schlagen der Ball muss aber beim mitspieler landen !

- Auf den letzten Drücker
Erziele ein Tor in der 89. Minute 19 *GS*

Ein Tor in einem beliebigen Spiel in der 89. Minute erzielen !

- Lieblingsgegner
Schlage deine Lieblingsmannschaft mit ihrem Rivalen 10 *GS*

Nimmt Schalke 04 und spielt gegen Borussia Dortmund und gewinnt !

- FIFA Fairplay
Spiele 5 Spiele hintereinander ohne Verwarnungen (Verwarnungen müssen aktiviert sein) 40 *GS*

5 Spiele keine Karte kassieren!

- Gewinner des 64er-Turniers
Gewinne ein erstelltes Turnier mit 64 Mannschaften 50 *GS*

Ein Turnier mit 64 Mannschaften erstellen und Gewinnen ! Ihr könnt die Spiele auch simulieren !

- Favoritenschreck
Schlage ein Fünf-Sterne-Team mit einem Halbstern-Team 15 *GS*

Mit einem Halbsternteam ein Spiel gewinnen gegen ein 5* Team ! ( Wer Probleme hat stellt die Spieleinstellungen einfach auf Anfänger )

- 1-Sterne-Gewinner
Gewinne ein Turnier mit 16 Startmannschaften mit einem 1-Stern-Team 75 *GS*

1* Team nehmen und ein Turnier mit 16 Teams gewinnen ( auch hier einfach auf Anfänger stellen )

- Manuelle Arbeit
Gewinne ein Spiel mit vollständig manuellen Einst. (Assistenz kann nicht eingeschaltet werden) 10 *GS*

Ein Spiel gewinnen in dem ihr alles selbst macht und Der cpu euch nicht hilft! ( Einstellungen ändern!)

- Jonzos Lounge
Erziele 2.500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einer einzigen Partie im Lounge-Modus 60 *GS*

In die Lounge gehen keine cheats benutzen und einfach das Spiel haushoch gewinnen! Versucht keine fouls zu machen und acuh nicht im abseits zu stehen !

- Oscarverdächtig
Lade ein Video auf EA Sports? Football World hoch 10 *GS*

Einfach ein Video hochladen !

- Ein Bild sagt mehr als Worte
Lade 5 Screenshots zur EA SPORTS? Football World hoch 10 *GS*

Einfach 5 Bilder hoch laden!

- Guten Flug!
Erziele in einem Spiel ein Tor per Flugkopfball 20 *GS*

In einem Spiel ein Flugkopfballtor erzielen!

- 1. Sieg
Gewinne eine Partie in der Online-Liga 10 *GS*

Meldet euch in einer Online Liga an und gewinnt dann da ein Spiel!

- A. Bell-Fieber
Fang dir das A. Bell-Fieber ein, indem du den Schöpfer schlägst oder den, der das Fieber bereits hat 20 *GS*

In einem XBOX Live Spiel gegen einen Gegner gewinner der diesen Erfolg schon hat !

- Vorbereiter
Schlage eine Flanke für einen Freund, der mit ihr ein Tor schießt (kooperativer Erfolg) 10 *GS*

Einfach 2. Controller anschliessen Flanken und Tor erzielen !

- Duo-Hexadezimal
Tritt mit 20 Mitspielern zu einem Spiel in einem FIFA 09 Clubs-Spiel an 50 *GS*

Ihr müsst einem Club beitreten und dann mit 10 Spielern gegen einen anderen Club spielen ! (Bei euren Gegnern müssen auch 10 Leute mitspielen)!

- Der Kwong
Erziele ein Kopfballtor mit dem kleinsten erstellten Spieler 10 *GS*

Erstellt euch einen Spieler mit der Grösse von 1,50 m und erzielt mit ihm ein Kopfballtor!

- Der Poon Sang
Gewinne mit einem Team aus 11 erstellten Spielern in einem Nicht-Ranglisten-Spiel auf Xbox LIVE 20 *GS*

Erstellt euch 11 Spieler stellt die dann in die Startformation und gewinnt ein nicht Ranglistenspiel! ( Spielt einfach gegen einen Freund aus eurer Liste )!

- Der Gipson-Fluch
Gehe in ein Xbox LIVE-Spiel, nachdem du deinen eigenen Arena-Spieler ausgewählt hast 10 *GS*

Wählt euch einen selbsterstellten Spieler aus für die Arena und begibt euch dann in ein XBOX Live Spiel!

- Optimus Chung
Gewinne eine Partie mit aktivierter adidas Live Season 10 *GS*

Den Code vom Handbuch aktivieren und danach ein offline Spiel gewinnen!

- Das Venhola-Eis
Gewinne ein FIFA 09 Clubs-Spiel mit deinem Club 20 *GS*

Schliesst euch Online einem Club an und gewinnt dann ein Spiel ( mindestens 3 Leute werden gebraucht im Club) !

- Realer Gewinner
Gewinne 5 Partien in der Interaktiven Liga 20 *GS*

5 Spiele in der interaktiven Liga gewinnen ! ( Ihr dürft die Rivalen nicht einbeziehen auch euer Gegner nicht! )

- Der Purist
Schließe eine Saison im Managermodus ab, ohne ein Spiel zu simulieren 100 *GS*

Managermodus beginnen und jedes Spiel einer Saison selbst spielen und nicht simulieren!

- Lebende Legende
Erreiche den Legendenstatus mit deinem Land 50 *GS*

Also ich habe den Erfolg mit Luca Toni gemacht und habe die kompletten 4 Saisons simuliert . Ihr müsst schauen das ihr zum schluss der 4. Saison das Internationale Turnier mit Italien gewinnt ( Ihr könnt natürlich nach jedem Sieg zwischenspeichern)! Geht nur im Be a pro Modus

- Clubgott
Erreiche den Legendenstatus mit deinem Club 40 *GS*

Auch der Erfolg geht nur im BE a Pro Modus . Einen Spieler nehmen ( Raul von Real Madrid ) und den Clubgottstatus erreichen!

- Kaufrausch
Kaufe 50 Spieler in deiner Karriere im Karrieremodus 20 *GS*

Im Managermodus 50 Spieler kaufen ! ( Ihr dürft die Spieler aber nur mit einem Spielstand kaufen) !

- Bonusmeilen
Gewinne in allen Stadien 20 *GS*

Einfach in allen Stadien spielen und natürlich auch gewinnen!

- Den Letzten Erfolg hab ich auch noch nicht ( 1 *GS* ) Einfach 50 Stunden FIFA 09 spielen.

Eingesendet von Deathwing666, vielen Dank.

Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.10.2008
02.10.2008
15.09.2010
15.04.2010
29.04.2010
14.05.2009
02.10.2008