Sidequest: Luccas Mutter - Guides & Spieletipps zu Chrono Trigger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Sidequest: Luccas Mutter

Diese Quest könnt ihr machen, wenn ihr Dalton in 12.000 B.C besiegt habt.

Sprecht danach im Jahr 12.000 B.C mit einer Frau und ermütigt sie dazu, den Baum zu pflanzen. Danach reist ihr ins Jahr 600 A.D und geht in Fionas Villa. Sprecht mit ihr und sie wird euch sagen, dass sie sich, der Monster wegen, nicht um den Wald kümmern kann. Danach geht ihr in die Höhle, südlich von Fionas Haus und besiegt die Monster. Dort wartet u. a. der Boss Retinite. Habt ihr das Gebiet gesäubert, geht ihr wieder zu Fiona, aber achtet darauf, dass ihr Robo im Team habt. Denn Robo wird sich entschließen Fiona zu helfen, und ackert ab nun draußen auf den Feldern. Danach reist ihr in das Jahr 1.000 A.D, und euch werden sicher die neuen Wälder auffallen. Geht nun in den Tempel, wo Fionas Haus war und holt Robo ins Team zurück. Danach folgt eine Sequenz, bei welcher die ganze Party am Lagerfeuer sitzt.


Wenn dann alle schlafen, könnt ihr Lucca steuern. Lauft mit ihr nach rechts, wo ihr ein Portal finden werdet. Lucca wird durch das Portal gehen und landet dann in einer Zeit, wo sie noch ein kleines Kind war. Hier erfahrt ihr, was mit Luccas Mutter passiert ist. Dieses Ereignis könnt ihr nun rückgängig machen. Luccas Mutter verfängt sich in einer Maschine. Ihr müsst diese Maschine abstellen, sonst ist es um Luccas Mutter geschehen. Lauft schnell zum Kontrollschalter und gebt den Code ein, um die Maschine abzustellen. Der Code lautet "LARA". Den Code gebt ihr ein, in dem ihr zuerst "L", dann "A", dann "R" und dann wieder "A" drückt. Wenn ihr dies schafft, ist Luccas Mutter gerettet. Wenn ihr nun in die eigentliche Zeit zurückkehrt, erwartet euch Robo. Er wird euch ein wertvolles Item übergeben, unabhängig davon, ob ihr es geschafft habt Luccas Mutter zu retten oder nicht.

Eingesendet von Squale, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Koch Media
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
06.02.2009
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos