Sidequest: Cyrus und das Masamune - Guides & Spieletipps zu Chrono Trigger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Sidequest: Cyrus und das Masamune

Sucht mit eurem Flugschiff das Dorf Choras im Jahre 600 A.D. auf und geht dort in das Café. Sprecht nun mit dem trinkenden Handwerker - er wird euch von seinem verlorenen Werkzeug erzählen. Nehmt das zur Kenntnis und besucht das gleiche Gebäude im Jahre 1.000 A.D. Sprecht mit dem Handwerker und fragt nach dem Werkzeug. Er wird euch sein Werkzeug gerne leihen, ihr müsst dies jedoch aus seinem Haus holen. Geht nun in das Haus südwestlich. Die Frau des Handwerkers wird euch das Werkzeug übergeben.

Reist nun wieder in das Jahr 600 A.D. und gebt dem Handwerker das Werkzeug. Sichtlich erfreut, macht er sich auf zu seinem Hause(ebenfalls das Haus südwestlich). Sprecht dort mit dem Handwerker und lasst ihn die Reparaturen in den Nothern Ruins durchführen. Er macht sich auf den Weg und gleiches solltet ihr auch tun. Dort angekommen, wird der Handwerker euch sagen, dass er die Reparaturen - der ganzen Monster wegen - nicht zu Ende bringen kann und geht danach in sein Haus zurück.


Erledigt nun die Monster in den Ruinen und sprecht wieder mit dem Handwerker in seinem Haus. Für eine kleine Entlohnung wird er wieder die Arbeit aufnehmen, bis sich im wieder Monster in den Weg stellen. Wiederholt das Spielchen nun so lange, bis ihr zu Cyrus` Grabstein gelangt. Wählt nun Frog als den Anführer aus und lest die Inschrift auf dem Grabstein. Cyrus wird erscheinen und dem Masamune zur wahren Stärke verhelfen!

Eingesendet von Squale, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Koch Media
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
06.02.2009
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos