Sidequest: Der Der Geno-Dom - Guides & Spieletipps zu Chrono Trigger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Sidequest: Der Der Geno-Dom

Sucht im Jahre 2300 A.D. nach dem Geno Dome, welcher sich südöstlich auf einer kleinen Insel befindet. Um den Eingang passieren zu können, ist es erforderlich, dass ihr Robo als Gruppenausführer auswählt. Als erstes müsst ihr euch auf dem Fließband mehreren Kämpfen stellen. Danach müsst ihr oben links einen Raum mit drei Schaltern suchen - aktiviert hier den linken und rechten Schalter. Geht nun zum Zentralcomputer, wo ein Stromversorger ist, mit dem sich Robo aufladen kann – damit ist er in der Lage verschlossene Türen zu öffnen. Geht nun wieder nach oben links, zu der verschlossenen Tür und steigt mit dem aufgeladenen Robo in die Öffnung rechts daneben. Die Tür öffnet sich und ihr gelangt zu dem Wesen dahinter. Untersuch auf diese Weise weitere Räume, um mögliche Items einzusammeln - ansonsten müsst ihr den Bereich unten rechts erkunden, wo ihr erst mit einem Aufzug und dann mit einem weiteren Fließband in den nächsten Bereich gelangt.

Nach dem ihr einen weiten Aufzug genommen habt, geht ihr im folgenden Raum direkt nach links, denn dort ist ein Geheimgang, samt Schalter(an der Stelle, wo ihr den grünen Pfeil seht, der sich am Übergang von Wand und Decke befindet). Der geheime Schalter steuert die Richtung, in die das Fließband läuft. Nun müsst ihr Robo wieder aufladen und über das umgestellte Fließband laufen, danach schnell links in die Öffnung, rechts neben der verschlossenen Tür. Dahinter ist ein Roboter der euch folgt. Lauft nun unten links in den Bereich, wo euch ein Roboter den Weg zum zweiten Wesen versperrt. Mit dem Roboter hinter euch, könnt diesen deaktivieren und somit das zweite Wesen einsammeln. Benutzt nun wieder den Aufzug im Bereich unten rechts und geht nach links bis ihr einem rosa Roboter begegnet - Atropos XR. Diesem Kampf muss sich Robo allerdings alleine stellen.

Folgt dem Weg weiter nach links, wo die Wesen, die ihr eingesammelt habt, euch einen Durchgang öffnen. Dieser führt zu Mother Brain.

Mother Brain wird von zwei Computern unterstützt, die Mother Brain heilen. Man könnte nun meinen, es sei sinnvoller erst die Computer auszuschalten. Tut man dies, erhöht sich jedoch die Angriffskraft Mother Brain`s drastisch. Es kommt nun auf die persönliche Ausrüstung an, wie man sich entscheidet. Ein Mittelweg könnte sein, nur einen der zwei Computer auszuschalten.

Habt ihr Mother Brain besiegt, wird der Geno Dome lahmgelegt und ihr erhaltet zudem den "Terra Arm" und den "Crisis Arm".



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Koch Media
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
06.02.2009
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos