NACH ABSCHLUSS 1: Die Gildenabschlussprüfung - Guides & Spieletipps zu Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

NACH ABSCHLUSS 1: Die Gildenabschlussprüfung

- Knuddeluff stellt Euch die Abschlussprüfung
- Sprecht mit Teddiursa und Ursaring in Schatzstadt
- Betretet den Verwirrwald, wo sich der Großmeister allen Übels aufhalten soll

Verwirrwald (14 Ebenen):

- Schließt E13 ab
- Stürzt durch das Loch auf der Verwirrwaldlichtung und findet dort die anderen Gildenmitglieder
- Kämpft gegen Knuddeluff, Plaudagei, Krakeelo, Digdri, Digda, Sonnflora, Krebscorbs, Palimpalim und Glibunkel
- Geht ans Ende und nehmt Euch den Schatz, den Knuddeluff dort abgelegt hat
- Die Glitzerquelle wird neu belebt, jetzt können Pokémon sich entwicklen
- Aufgrund von Raumverzerrungen könnt Ihr und Euer Partner Euch anscheinend nicht entwickeln
- Kehrt zur Knuddeluff-Gilde zurück und absolivere die Ausbildung offiziell
- Jetzt passen bis zu 48 Items in Euren Schatzbeutel
- Der Erkundungsteamverband gibt Euch 10000 Pokégeld, um Eure Trennung von der Gilde zu unterschtützen
- Begebt Euch zur Zuflucht bei der Tohaido-Klippe

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am