NACH ABSCHLUSS 3: Scherox der Erkunder - Guides & Spieletipps zu Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

NACH ABSCHLUSS 3: Scherox der Erkunder

- Das Abschlusstraining wird im Knogga-Dojo verfügbar
- Ihr könnt jetzt im Palimpalim-Treffpunkt den Anführer wechseln
- Ihr könnt jetzt auf die Null-Insel
- Schreitet zwei Tage voran, indem Ihr mindestens einen Job erledigt
- Sprecht mit Pantimos beim Kecleon-Markt und es erzählt Euch von Scherox dem Erkunder
- Startet eine Expedition zur Blizzard-Insel

Blizzard-Insel (20 Ebenen):

- Schließt E20 ab
- Setzt Euren Weg zur Gletscherhöhle fort

Gletscherhöhle (15 Ebenen):

- Schließt U10 ab
- Schließt U4 der Unteren Gletscherhöhle ab und entdeckt ein gefrorenes Scherox
- Kämpft gegen Frosdedje
- Ihr rettet Scherox und es gewährt Euch einen Geheim-Rang

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Publisher: Nintendo
Release:
15.11.2008
Spielinfo Bilder Videos