Assassin's Creed: Viele Verfolger aber unerfahren im Kampf?
Tipp, 25.03.2008 14:11, von Mourad
Viele Verfolger aber unerfahren im Kampf?

Wenn ihr im Königreich herumstreunt, plötzlich viele Verfolger hinter euch habt aber noch zu unerfahren seid, um diese in einem Schwertkampf zu besiegen, klettert ihr auf einen Schützenturm (normalerweise mit Bogenschütze) und wartet bis eure Gegner einer nach dem anderen die Leiter hochgeklettert kommen. Nun packt ihr sie und werft sie sofort über den Rand in den Tod. Sobald der letzte hinuntergestürzt ist, solltet ihr wieder unbehelligt umherlaufen können.

Eingesendet von lachfalte, vielen Dank!

Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.