Allgemein - Guides & Spieletipps zu Divinity 2: Ego Draconis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Allgemein

In Divinity 2 gibt es insgesamt 4 Rüstungssets, deren Teile es in Rivellon zu sammeln gilt, da ein komplettes Set euch besondere Boni gibt und wesentlich stärker ist als ein Set aus Gegenständen, die ihr so zufällig gefunden, veredelt und verzaubert hat. Ähnlich wie in Diablo erhaltet ihr auch schon Boni, wenn ihr nur 2 Teile oder mehr tragt, statt eines kompletten Sets. Innerhalb der Rüstungssets unterscheidet ihr zwischen je einem Set pro Klasse, sprich Krieger, Waldläufer (auch Jäger genannt) und Magier, sowie dem "stärksten" Set, dass auch für Mischklassen-Charaktere geeignet ist.



Die Klassensets

Die Sets der Klassen haben jeweils 10 Set-Teile, die ihr in der Welt von Rivellon auftreiben müsst. Aber keine Sorge, denn eigentlich sind alle Teile eines Sets vergleichsweise nah beieinander. Alle Teile eines Klassensets findet ihr bei der jeweiligen schwebenden Festung. Damit ihr alle Teile findet müsst ihr aber wirklich alle Kisten auf den großen und kleinen Inselteilen öffnen. Meistens liegen die Setteile in den Kisten, die in einem dieser kleinen Zelte stehen. In folgenden Festungen findet ihr die folgenden Sets:
Stones fliegende Festung (in den Orobas-Fjorden): Erzmagier, für Zauberer
Kalis fliegende Festung (Richtung Flussheim) : Jäger, für Waldläufer
Razes fliegende Festung (in den Orobas-Fjorden): Skorpion, für Krieger


Das Allrounder-Set: Ulthrings Rüstung

Ulthrings Rüstung ist besonders mächtig, müsst ihr zur Komplettierung doch auch die 4 stärksten Generäle von Damian in ihren fliegenden Festungen aufsuchen und besiegen. Dazu müsst ihr euch durch die jeweilige Festung kämpfen, bis ihr am Kommandoposten angekommen seid, wo ihr dann den General der Festung findet. Wichtig ist aber, dass ihr vor jedem Kampf die Gedanken des jeweiligen Generals lest, da ihr nur so überhaupt davon erfahrt, welchen Teil der Rüstung euer Gegner mit sich trägt. Habt ihr den Gegner dann besiegt, erhaltet ihr nach dessen Ableben die Beutetasche mit dem Setteil.
Ulthrings Helm: Kalis Festung in den Orobas-Fjorden aus Richtung Flussheim, von Kalis persönlich
Ulthrings Handschuhe: Stones Festung, in den Orobas-Fjorden, vom Beschwörer Xalosch
Ulthrings Kürass: Stones Festung, in den Orobas-Fjorden, von Stone persönlich
Ulthrings Beinschutz: Razes Festung in den Orobas-Fjorden von Raze persönlich



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Divinity 2: Ego Draconis
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis