Mini-Boss 1-4: Blue Dragon - Guides & Spieletipps zu Demon's Souls - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Mini-Boss 1-1: King Doran

Um zu diesem Boss zu gelangen benötigt Ihr zu allererstmal den Mausoleums Key welchen Ihr von Ostrava bekommt wenn Ihr Ihn tötet. Wenn Ihr Ihn habt geht zum Red Eye Knight und öffnet die Tür hinter Ihm und schon könnt Ihr King Doran sehen.

Dieser Boss ist eingentlich sehr einfach, stellt euch einfach vor die Tür legt denn Thiefs Ring an und benutzt Death Cloud oder Poison Cloud auf Ihn( wenn Ihr denn Thiefs Ring angelegt habt und draußen steht wird er sich nichtmal bewegen).Jetzt müsst Ihr einfach nur warten bis er langsam abersicher stirbt. Wenn er tot ist kann man sein Rüstungsset aufsammeln sowie den Eternal Warriors Ring und hinter Ihm Demonbrandt aus dem Stein ziehen.

Tipp: Was bei diesem Boss aufgarkeinemfall zu empfehlen ist, ist der Nahkampf, weil wenn er einen trifft man meist sofort tot ist oder kurz davor steht.

Eingesendet von Coldfear18, vielen Dank.

20.11.2009