Kleiner Waffen-Guide - Guides & Spieletipps zu Halo 3: ODST - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Kleiner Waffen-Guide

In ODST gibt es einige neue Waffen bzw. Änderungen an den Vorhandenen.

Die Pistole hat einen Wandel durchmacht und ähnelt jetzt der aus alten Halo Zeiten. Und zwar kann man jetzt wieder mit ihr zoomen und sie gut für Headshots verwenden. Zudem gibt es einen Schalldämpfer, welcher lautlose unauffällige Kills garantiert.
Dies gilt allerdings nur für die Kampagne.

Im Multiplayer gibt es jetzt die Magnum, mit welcher man allerdings nicht zoomen kann, was sie zu einer nicht ganz zu starken Waffen macht.

Eine weitere Neuerung ist die Maschinenpistole, die es im Multiplayer gibt und eine Dualwaffe ist.
Ihre Munition ist nicht sehr start und auf Distanz hilft sie nicht viel, allerdings ist ihr Vorrat an Munition recht hoch und man kann sie lange verwenden, ohne nachladen zu müssen.

Generell ist es in der Kampagne häufig hilfreich eine Dualwaffe auszuwählen und dabei in einer Hand die Plasmapistole zu halten. Mit dieser kann mit nur einem Treffer das Schild des Gegner deaktiviert werden, wird der Gegner dann getroffen, kann er nicht mehr regenerieren und ist schnell Geschichte.
Dies gilt z.B. für Brutes, die mit einem kompletten Schild ausgestattet sind, welches sich so jedoch einfach ausschalten lässt.
Zudem ist nach wie vor, der Nadler sehr stark und besonders in der Kampagne von großem Nutzen.
Bei vielen Gegner ist der Hammer (sofern man schon mitten drin ist) ganz nützlich, da man sich mit einem Schlag schon einiges aus dem Weg räumen kann.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
21.10.2010
Spielinfo Bilder Videos