Vidmaster Challenge: Déjà vu - Guides & Spieletipps zu Halo 3: ODST - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Vidmaster Challenge: Déjà vu

Schaltet als erstes einmal den Schädel Eisen und Schwierigkeit Legendär ein. Danach noch schnell 3 Freunde holen die mitzocken. Das sollte soweit jeder auf die Reihe kriegen. Dann ballert euch ganz normal durch bis ihr auf den Highway kommt. Steigt nicht in den Warthog sondern geht einfach weiter in den ersten Tunnel. Dort müssten 4 Raketenwerfer mit jeweils 998 Schuss liegen und 2 Mongoose. Nehmt die und düst los.
Bei manchen Abschnitten der Autobahn kann es helfen mal abzusteigen und ein paar Gegner zu Fuß in die Luft jagen (vor allem bei Banshees). Schutz findet ihr in den Tunneln. Das Kapern von Ghosts ist auch hilfreich. Verbotene Fahrzeuge sind nur Warthogs und Scorpions. Außerdem müsst ihr auf jedem Abschnitt alle Gegner töten, bevor sich die Tür zum nächsten Abschnitt öffnet, damit ihr einen Kontrollpunkt bekommt. Passt auch drauf auf dass der Müllwagen mit Veronica nicht zerstört wird. Mit ein paar Anläufen und Geduld sollte der Erfolg in eurer Tasche sein und Recon ist euch einen Schritt näher.


Eingesendet von deioma, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
21.10.2010
Spielinfo Bilder Videos