10 - Guides & Spieletipps zu Noby Noby Boy - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

10

Nimm 10 Einwohner auf einmal mit auf eine Fahrt. (Bronze)

Klingt einfach, ist es aber nicht. Sreckt euch richtig schön lang und begebt euch auf eine Karte, auf welcher viele Figuren herumwuseln. Schlängelt euch in ihrer Nähe entlang, damit sie damit beginnen, auf euch reiten. Sucht euch am besten eine Map mit möglichst wenig Hindrnissen aus, damit sie nicht hängen bleiben und herunter fallen. Auch vor spitzen Autos solltet ihr euch in acht nehmen - sie können euren Boy in zwei Teile zerschneiden.



20

Iss 20 Einwohner. (Bronze)

Die zwanzig Einwohner müssen auf einmal gegessen werden. Dehnt Boy und befördert 20 Figuren gleichzeitig in euren Wanst.

100

Strecke BOY auf eine Länge von 100m. (Bronze)

Diese Trophäe ist einfach zu erreichen: streckt euch einfach, bis sie auf dem Bildschirm erscheint.

Tschüss-BOY

Triff den Tschüss-Boy. (Bronze)

Verlasst das Spiel im Boy-Haus.

Das Boy-Haus

Drehe das Dach vom Boy-Haus. (Bronze)

Begebt euch in das Boy-Haus und haltet den rechten Analogstick zu einer Seite gedrückt, um das Dach rotieren zu lassen.

Das Weltraumeichhörnchen

Finde das Weltraumeichhörnchen. (Bronze)

Berichtet der im Weltall schwebenden Girl eure Länge. In das Menü gelangt ihr, wenn ihr den Analogstick nach oben und die Start-Taste drückt.

BOY-Quiz-Experte

Beantworte alle Fragen richtig im BOY-Quiz. (Bronze)

Klickt euch zu Beginn des Spiels einfach durch die Dialoge.

765

Berichte eine Länge von genau 765m an GIRL. (Silber)

Am besten werdet ihr nicht zu lang, damit euer Boy nicht in zwei oder mehr Teile gerissen wird. Dehnt euch um rund 50 Meter zu viel aus und drückt dann ein wenig auf L3 und R3, um zu schrumpfen, bis ihr die 765 erreicht habt. Ihr könnt eure Länge überprüfen, indem ihr den linken Analogstick nach oben und Start drückt. Habt ihr die richtige Länge erreicht, übermittelt ihr im gleichen Menü eure Länge an Girl.

Der Prinz

Nimm den Prinzen mit auf eine Fahrt. (Silber)

Geht ins Boy-Haus und lasst so lange neue Maps generieren, bis ihr eine findet, in der Katamari-Klumpen vom Himmel regnen. Dort sucht er den Prinz. Er ist sehr klein und leicht zu übersehen. Habt ihr ihn gefunden, schlängelt ihr euch in seiner Nähe entlang und wartet darauf, dass er auf euch aufspringt. Ein Bild des Prinzen findet ihr am Ende unserer Bildergalerie, zu der ihr in der oberen Leiste mit dem Reiter Screenshots wechseln könnt.

Unproportional

Lass BOY'S Körper dicker werden, während sein Kopf dünn bleiben soll. (Silber)

Streckt Boys Körper auf 45 - 50 Meter aus und esst, bis er voll ist und keine weiteren Wesen oder Gegenstände mehr hinein passen. Haltet L3 gedrückt, um den Körper wieder komplett zusammen zu ziehen - dann ist der Kopf klein, aber euer Hintern groß. Wiederholt die Prozedur ein paar mal, um die Trophäe abzustauben.

Verschmolzene Figur

Erschaffe eine verschmolzene Figur, indem du ein Tier und einen Menschen oder eine Frucht und einen Menschen isst. (Silber)

Streckt Boy auf eine ordentliche Länge, esst ein Tier oder eine Frucht und dan zusätzlich einen Menschen. Haltet R2, um euren Magen wieder zu leeren. Es klappt nicht immer, also verliert nicht sofort die Geduld.

Iss deine Worte!

Iss die Worte NOBY NOBY BOY" im Handbuch oder in Mitwirkende. (Silber)

Drückt Select, um die Anleitung aufzurufen. Drückt Dreieck, um den Anleitungs-Boy in die vordere Ebene zu holen, so dass er die Buchstaben zur Seite schieben kann. Mit L2 verschlingt ihr lediglich die Worte Noby Noby Boy. Ihr dürft nur diese Buchstaben essen und das in der richtigen Reihenfolge.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Inhaltsverzeichnis