Gambit (zweiter Kampf auf der Leuchtreklame) - Guides & Spieletipps zu X-Men Origins: Wolverine - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Leviathan

Anfangs kann der Stein-Golem durch normale Attacken verwundet werden. Springt normal in die Luft und schlagt auf ihn ein, bis er zum Schlag ansetzt. Kurz landen, ausweichen und wieder angreifen. Sobald man die Hälfte der Energie abgezogen hat, panzert er sich und wirft mit Steinen. Weicht den STeinen per hechtsprung aus, lasst ihn auf euch zurennen und weicht abermals per hechtsprung aus. Er sollten nun auf den Boden eingeschlagen haben und ihr könnt per Lunge auf ihn Springen und ihm somit schaden, bis er vernichtet wurde.

Sabretooth( erstes Zusammentreffen)

Prinzipiell solltet ihr aus der Distanz per Lunge auf ihn springen. Im Nahkampf sollte man möglichst versuchen "Rage" aktiviert zu haben um ihm mit gewöhnlichen Schlägen deutlich mehr Schaden zuzusetzen. Sobald ihm die Hälfte der Energie abgezogen wurde, verlagert sich der Kampf nach draußen. Hier gilt prinzipiell das selbe Muster, jedoch wird er stärker und man muss häufiger Blocken um nicht selbst zu viel Schaden einzustecken. Ferner sind draußen viele Objekte, auf die man ihn schmeißen kann= setzt als wann immer es geht zu Würfen an, solltet ihr keine "Rage"-Attacken mehr ausführen können.

W.E.N.D.I.G.O Prototyp

Dieser Gegner lässt sich quasi 1:1 so besiegen, wie ein Leviathan, der noch nicht versteinert ist. Jedoch zieht man ihm mit normalen Attacken aus der Luft ein bisschen weniger Energie ab, daher sollte man immer auf Lunge-Attacken auf seinen Rücken setzen.

Mark I Prototype Sentinel

Dieser Kampfroboter ist immun gegen alle Arten von Attacken. Man kann ihn nichtmal per Lunge bespringen. Die Einzige Möglichkeit ihm zu schaden besteht darin auf Distanz zu bleiben und seine Raketen durch gutes Timing beim Blocken zu reflektieren. Nach 5-6 reflektierten Salven sollte der Gegner zu Boden gehen.


Sentinel Mark I


Ihr kämpft nun gegen einen gigantischen Mutanten-Vernichtungs-Roboter. Konzentriert euch nun völlig auf seine Füsse! Mit "Rage"-Attacken solltet ihr sie beharken, bis er euch zerstampfen will. Weicht schnell aus und schlagt sofort weiter ein auf die Füsse. Im Verlaufe des Kampfes wird der Sentinel euch in die Hand nehmen und zu seinem Kopf führen. Schlagt während der Umklammerung einwach wild um euch (Quick-Time-Event-Knopf wird angezeigt) um euch zu befreien und seinen Händen zu schaden.
Sollten seine Füsse und seine Hände zerstört worden sein, wird der zweite Teil des Kampfes eingeleitet. Ihr fliegt nun hinter dem Sentinel vom Himmel herab und müsst nur darauf achten, dass ihr den Teilen, die euch entgegenkommen ausweicht, um nahe genug an ihn heranzukommen. Dies macht ihr am besten dadurch, dass ihr immer in Bewegung bleibt und sobald ein Teil zu nahe kommt zerstört ihr es durch einen Druck auf eine Attacken-Taste. Nachdem ihr 3x auf ihm gelandet seid, habt ihr auch diesen Kampf überstanden.

Gambit (erster Kampf)

Ihr könnt ihn nicht mit Lunge-Attacken erwischen, also konzentriert euch wieder auf "Rage"-Attacken. Sobald er seine leuchtenden Geschosse feuert reflektiert diese, das fügt ihm am meisten Schaden zu. Ihr werdet ihn nicht ganz töten, da er gegen Ende des Kampfes flüchtet.

Gambit (zweiter Kampf auf der Leuchtreklame)

Anfangs solltet ihr euch darauf konzentrieren Gambits Geschosse zu reflektieren und auf Distanz zu bleiben. Sobald ihr ihn oft genug getroffen habt, wird er plötzlich anfällig für Lunge-Attacken und geht häufiger in den Nahkampf. Setzt nun auf "Rage"-Attacken und bereitet dem Kampf ein Ende. Übrigens: Ihr könnt nicht von den Plattformen stürzen während des Kampfes, auch wenn alles sehr dramatisch aussieht!



Sabretooth (zweites Zusammentreffen)

Im Grunde wie der erste Teil des ersten Zusammentreffens. Jedoch ist Sabretooth nun von anfang an stärker und man sollte gezielt auf Konter-Attacken lauern.

Deadpool

Im ersten Teil kämpft Deadpool nahezu identisch wie Sabretooth. Setzt also auf "Rage"- und Konter-Attacken.
Im zweiten Teil des finalen Kampfes wird Sabretooth noch einmal stärker und kontert eue Attacken besser. Versucht garnicht groß elegant zu kämpfen sondern setzt nur auf Gegenkonter ( Blocken, sobald das Geschehen kurz in Zeitlupe abläuft). Dann kommt ihr in jeweils ein kurzes Quik-Time-Event und könnt ihm so den größten Schaden zufügen. Nach einiger Zeit fängt er an sich wegzuteleportieren und schießt Laser, die Löcher in den Boden reißen. Springt so schnell wie möglich weg, da ihr sonst direkt in den Tod stürzt! Versucht ihn im Nahkampf zu halten und wiederum durch Konterattacken zu schaden.
Damit sollte auch dieser Brocken gemeistert werfen!

Eingesendet von AEV-Fan, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Activision
Release:
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
30.04.2009
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis