Ale Fremden Personen! - Guides & Spieletipps zu Red Dead Redemption - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Ale Fremden Personen!

Da diese Frage bzw. ähnliche solche Frage schon des öfteren bei 4Players hilft gestellt wurde, sende ich euch hier mal eine Auflistung aller fremden Personen. Wo man die Personen findet und wie man die jeweiligen Aufgaben löst.

American Appetites
Die erste fremde Person findet ihr in Armadillo, in der Nähe des Sheriffs. Eine junge Frau ist auf der Suche nach ihrem entführten Sohn. Untersucht das lila markierte Gebiet auf der Karte. Anschließend kehrt ihr nach Armadillo zurück und stoßt auf einen Mann, der das selbe Problem hat. Nachdem das markierte Gebiet untersucht wurde, stoßt ihr in Armadillo auf eine dritte Frau, mit dem selben Schicksal.

American Lobbyiest
Diese Mission erhaltet ihr in Blackwater. Euer Auftraggeber zeigt euch ein paar Fotos, die ihr anschließend zu dem lila markierten Gebäude bringt. Zeigt der Person dort die Fotos und kehrt am Ende zu eurem Auftraggeber zurück.

Aztec Gold
In Sidewinder Gulch, im Südwesten von Chuparosa, trefft ihr auf einen Mann, der auf der Suche nach dem verlorenen Schatz seiner Familie ist. Helft ihm bei der Suche und findet die fehlenden Teile der Schatzkarte, um letztendlich den Schatz selbst zu finden.

California
In dieser Nebenmission geht es um Sam Odessa, der es bis nach Kalifornien schaffen will. Die erste Begegnung mit ihm habt ihr in Gaptooth Breach. Falls ihr Probleme habt ihn zu finden, folgt den Klängen der Mundharmonika. Die zweite Begegnung findet in Cueva Seca statt, die dritte auf der Ridgewood Farm und die letzte und finale Begegnung im Süden von Tumbleweed.

Deadalus and Son
Die fremde Person für diese Nebenmission findet ihr auf einem Gebirgskamm in Mexiko, in der Nähe von Casa Madrugda. Der Mann möchte mit seiner Maschine gerne fliegen, allerdings fehlen ihm ein paar Hilfsmittel, die ihr nun für ihn sammeln sollt.

Eva in Peril
Eva ist eine Prostituierte in Casa Madrugda, über die ein Mann namens Mario Besitz ergriffen hat. Für 200 Dollar könnt ihr bei Mario ihre Freiheit erkaufen. Anschließend sucht ihr Eva in einer Kirche in Las Hermanas auf, erfahrt jedoch, dass sie bereits geflüchtet ist. In Sepulcro werdet ihr schließlich fündig und es kommt zu einem Duell mit ihrem ehemaligen Besitzer.


Flowers for a Lady
Startet die Mission indem ihr mit Billy, der sich östlich von der MacFarlane Ranch befindet, sprecht. Da er seiner Frau ein Geschenk machen möchte, macht ihr euch für ihn auf die Suche nach drei verschiedenen Pflanzen. Diese findet ihr in Hennigan's Stead, in Gaptooth Ridge und in Rio Bravo.

Funny Man
Im Bahnhof von Benedict Point trefft ihr einen Schreiberling aus Manhatten, der auf der Suche nach Abenteuern ist. Nachdem ihr die Mission akzeptiert habt, müsst ihr den Journalisten aus drei verschiedenen Bandenverstecken befreien. Das erste Versteck befindet sich in den Minen von Gaptooth Breatch, das zweite Versteck in der Nähe von Pike's Basin und das letzte Versteck in Tesoro Azul.

I Know You
Die Fremde Person die ihr in Hennigan's Stead trefft, scheint eine Menge über eure Vergangenheit zu wissen. Ihr sollt euch für ihn auf den Weg nach Thieves Landing machen und seinen Freund im Saloon finden. Die zweite Begnung mit der Zielperson findet in Mexiko statt. Euren Auftraggeber trefft ihr anschließend ein letztes Mal auf einem Hügel in der Nähe der Marston Ranch.

Jenny's Faith
Ihr findet Jenny kurz vor Armadillo. Sobald ihr sie ansprecht, behauptet sie, dass alles okay wäre - was es natürlich nicht ist. Begebt euch zum Arzt in Armadillo, kauft etwas Medizin und bringt sie zurück zu Jenny.

Let No Man Put Asunder
In der Nähe von Coots Chapel trefft ihr auf eine alte Frau, die auf der Suche nach ihrem Ehemann ist. Als erstes begebt ihr euch auf die Suche im Saloon von Armadillo. Dort findet ihr zwar nicht ihren Mann, aber eine andere Person, der angeblich den Aufenthaltsort kennt. Erledigt eine kleine Aufgabe für ihn und macht euch anschließend auf den Weg nach Odd Fellow's Rest.

Lights, Camera, Action
Die fremde Person in dieser Mission möchte ein Filmstudio gründen, bei dessen Eröffnung ihr ihn unterstützen sollt. Macht euch auf den Weg nach Thieves Landing und gewinnt eine Partie Liar's Dice. Anschließend geht es weiter nach Benedict Point, wo es zu einem Duell kommt und ihr euren Widersacher entwaffnen müsst. Zuletzt kehrt ihr nach Armadillo zu eurem Auftraggeber zurück.

Love is the Opiate
Start dieser Nebenmission ist in El Matadero, im Süden von Diez Coronas. Um Zhou zu befreien, sollt ihr ein bestimmtes Wildpferd fangen, welches ihr in einem Gebiet im Norden von Diez Coronas findet. Fangt das Wildpferd ein und kehrt zu eurem Auftraggeber zurück.

Poppycock
In Chuparosa trefft ihr auf Mr. Tollets, für den ihr ein Paket in Nosalida abholen sollt. Nachdem ihr in Nosalida auf eine Truhe stoßt, indem ihr das Paket findet, geht es weiter nach El Matadero. Dort erhaltet ihr 1000 Dollar für das Paket, welche ihr nun zurück zu Mr. Tollets bringen sollt. Wenn ihr wollt, könnt ihr das Geld aber auch behalten.

The Wronged Woman
In der Blackwater Chapel trefft ihr auf eine schwangere Frau, ohne Zuhause und ohne Geld. Um die Frau und ihr Ungeborenes zu unterstützen, sollt ihr euch auf die Suche nach dem Vater machen.

Water and Honesty
Auf der Straße von der MacFarlane Ranch nach Armadillo trefft ihr auf einen Mann, der unter dem Freudenhaus auf Wasser gestoßen sei. Der Mann möchte gerne Anspruch auf die Quelle erheben, der Besitzer des Freudenhauses ist jedoch nicht damit einverstanden. Also macht ihr euch auf den Weg nach Armadillo um die Angelegenheit zu klären.

Who are you to judge?
Ein Mann namens Jeb erteilt euch in Rathskeller Fork die Aufgabe, seine verlorene Liebe zu finden, welche von Banditen aus Tumbleweed entführt wurde. Im Laufe der Mission stellt sich heraus, dass es sich dabei um sein Pferd handelt. Befreit das Reittier in Tumbleweed und kehrt zurück zu Jeb.

Eingesendet von sk4781, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Spielinfo Bilder Videos