Trophäen/-Erfolgsguide - Guides & Spieletipps zu Duke Nukem Forever - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Trophäen/-Erfolgsguide

Trotz seiner langen Abwesenheit ist auch der Duke up-to-date, was Erfolge/Trophäen angeht, die ihr im gesamten Spielverlauf freischalten könnt. Anbei eine kleiner Guide, wie ihr möglichst schnell und unkompliziert an die begehrten  Auszeichnungen gelangt:


Level 01: Duke lebt!


Kacke-Dieb: Direkt nach dem Pinkeln könnt ihr in den angrenzenden Toiletten Kot finden und aufheben. Werft so ein aufgehobenes Stück durch die Gegend, um diesen Erfolg freizuschalten.


Zeichner: Zeichnet am Whiteboard der Soldaten/Polizisten irgendetwas, um diesen Erfolg zu bekommen.


Einäugiger-Freak: Erhaltet ihr automatisch, sobald ihr den Zykloiden per Field-Goal erledigt habt.


Level 02: Verdammt! Es ist spät…


Mampf: Esst in der Employee Lounge die Kartons vom Regal und macht euch das Popcorn in der Mikrowelle, um es zu essen (alle 3 Packungen). Bei der Talk-Show könnt ihr im Vorraum die Donuts vom Tisch essen und erhaltet dann diesen Erfolg.


Keiner mag Heulsusen: Nachdem die Talkshow abgesagt wurde und ihr auf der anderen Seite von der Bühne geht, könnt ihr einen Streit zwischen zwei Kerlen beobachten. Nähert euch dem lautstärkeren der Beiden und nutzt die Möglichkeit, ihn zu schlagen und schon gehört auch dieser Erfolg euch.


Level 03: Die Duke-Höhle


Eier aus Stahl: Knackt im Trainingsraum den Highscore von 1 Millionen Punkte am Flipperautomaten.


Ein Fläschchen Gekicher:  Seid ihr nach dem Sportraum und den Luftschächten wieder in einem beleuchteten Gang, könnt ihr das Dosenbier vom Boden trinken und so auch diesen Erfolg einheimsen.


Level 04: Schlacht um das Mutterschiff


Ausrottung: Sehr wahrscheinlich werdet ihr diesen Erfolg in diesem Level beim Abschuss eines feindlichen Truppentransporters bekommen, spätestens aber im nächsten Level sollte mit dem Erledigen weiterer Gegner auch dieser Erfolg/diese Trophäe euch gehören.


Große Knarre, große Schiffe: Zerstört in dieser Mission mindestens 5 feindliche Jäger/Versorgungsschiffe für diese Trophäe. Da ihr in Permanenz von ihnen angegriffen werdet, sollte dies keine echte Herausforderung sein.


Level 06: Der Lady Killer 2


Vernichtung: Im Laufe dieses Levels werdet ihr wahrscheinlich die Töte-100-Aliens-Grenze knacken und so den Erfolg freischalten.


Level 11: Der Hive


Nukleare Zerstörung: Wenn ihr in diesem Abschnitt alle zerstörbaren Gebilde, sowie die infizierten Frauen zerstört, knackt ihr schnell die 250-getötete-Aliens-Grenze, die für diesen Erfolg benötigt wird.


Dreichfach-Naturkatastrophe: Setzt an der Stelle mit den Oktababies und den vielen Eiern die Rohrbomben ein, sobald 3 oder mehr Käfer geschlüpft sind, um diesen Erfolg zu erhalten. Der Erfolg kann aber auch vorher schon bei Gruppen von mindestens 3 Gegnern und z. B. dem RPG geholt werden.


Frühstück für Helden: Der Erfolg kann geholt werden, sobald ihr das erste Mal Steroide einsammelt und sie einnehmt. Gebraucht habe ich sie aber erst in Level 11.


Level 12: Königsschlampe


Nicht übel fürn Mensch: erhaltet ihr automatisch, sobald die Alien Königin von euch besiegt wurde.


Ganzkörpermassage: lasst euch 10x von der Königin umhauen für diesen Erfolg.


Ich brauch ‚n Handtuch: die Käfer, die euch die Königin entgegen schickt, werfen kleine, weiße Bomben. Lasst euch 10x von so einer Bombe treffen und ihr bekommt auch diesen Erfolg.


Level 14: Duke Nukem’s Titty City


Mächtig viel Prügel: Gewinnt ein Spiel am Alien Abduction Automaten im Billiardraum.


Level 15: Crashkurs


Baron von Nukem: Habt ihr bereit beim Kampf gegen das Mutterschief zu Beginn des Spiels viele Jäger etc. abgeschossen, solltet ihr hier nun das Limit von 20 feindlichen Fluggeräten erreichen und damit diese Trophäe einsammeln. Andernfalls könnt ihr die beiden genannten Abschnitte über die Kapitelauswahl auch erneut spielen, um den Erfolg zu bekommen.


Level 18: Der Duke Burger III


Stampf-Hammer: Hier bekommt ihr das erste Mal direkten Zugriff auf die Schrumpfkanone und könnt eure Gegner anschließend zertreten. Macht das mit 12 Feinden und ihr erhaltet den Erfolg. Wenn ihr die kleinen Gegner vorher im Burger Restaurant auch zertreten habt, solltet ihr mit 5-6 Stampfern hier auskommen.


Fallensteller: Wenn ihr unserer  Komplettlösung  folgt und das Dach vermint, solltet ihr hier auch diesen Erfolg, in dem ihr 10 Feinde per Kontaktmine erledigen müsst, locker holen können.


Level 19 20 21 22: Der mächtige Fuß Teil 1 Teil2 / Die Geisterstadt / Highway Battle


Gewalt auf der Straße: In den genannten Levels seid ihr mit Duke Truck unterwegs, dem Mighty Foot und erhaltet diese Trophäe, sobald ihr mindestens 15 Aliens überfahren habt, was aufgrund der Gegnermengen kein Problem sein wird.


Level 21: Die Geisterstadt


Verdammt nützlich: habt ihr im Spiel insgesamt die Explosivfässer, Gasflaschen etc.  genutzt, um Gegner durch Bewurf oder Beschuss auf diese Dinge zu erledigen, sollten hier 1-2Eplxosivfässer ausreichen, um den Erfolg, für den ihr 10 Alien mit Explosivgegenständen erledigen müsst, er bekommen.


Level 23: Highwayschlacht Teil 2


Klebriges Bömbchen: Werft eine Kontaktmine auf einen lebenden Gegner, für diese Trophäe. Das könnt ihr in jedem Level mit jedem Gegner machen, sofern ihr Kontaktminen dabei habt.


Level 23: Auf dem Damm


Verdammt guter Kampf: Erhaltet ihr automatisch, sobald ihr den Battlelord auf dem Damm erledigt habt.


Level 24: Die Schrumpfmaschine Teil 1


Richter und Henker: durch den intensiven Einsatz der Frostkanone und dem hinrichten der gefrorenen Gegner, bietet sich diese Level an, um diese Erfolg durch hinrichten von 20x Aliens zu bekommen.


Level 25:  Die Schrumpfmaschine Teil 2


Er hat ein Hologramm: setzt das Hologramm in irgendeinem Singleplayerlevel ein, für diesen Erfolg. In diesem Level habt ihr ohne den Holoduke kaum eine Chance gegen den Enforcer.


Level 28: Generatorraum


Octamäßig: erhaltet ihr automatisch, wenn ihr den Octakönig bei der Zugfahrt erledigt habt.


Level 33: Das Becken


Den Jürgen würgen: diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch, sobald ihr den Unterwasseralienmonsterwurm erledigt habt.


Level 35: Das letzte Gefecht


Kinderspiel: Beendet das Spiel auf Locker.


Lass es rocken: Beendet das Spiel auf Mittel.


Hol dir ne Packung: Beendet das Spiel auf  Schwer.


Habt ihr das Spiel auf Mittel oder Schwer beendet, bekommt ihr automatisch auch die Erfolge der niedrigeren Schwierigkeitsgrade.


Besonderer Dank: Lasst den Abspann ganz zu Ende laufen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Publisher: 2K Games
Release:
10.06.2011
10.06.2011
10.06.2011
Spielinfo Bilder Videos

Duke Nukem Forever
Ab 8.99€
Jetzt kaufen