Raffinerie - Guides & Spieletipps zu Aliens vs. Predator - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Einleitung

Tipp: Euer Visier erlaubt es euch schon von weitem die Trophäengürtel zu sehen.Achtet auf ein rotes herzähnliches Symbol auf eurem Display wenn ihr LT bzw. L2 gedrückt haltet .

Dschungel

1. Wenn ihr auf den ersten Baum gelangt seid, springt an dessen Rückseite herunter.Der erste Gürtel liegt neben einer der Kisten.

2. Nach dem zweiten Baum links könnt ihr auf einen Vorsprung hüpfen.Dort gibts das zweite Accessoire.

3. Nachdem ihr das Tor geöffnet habt springt links von eurem gefallenen Kameraden nach oben.Und dort noch weiter hoch (achtet auf die Markierung).

4. Danach werdet ihr von Aliens attackiert.Zwischen diesem Punkt und der Lagermauer müsst ihr mehrere "Schlangen" vernichten.Achtet auf eurem Weg auf einen riesigen Felsbrocken der rechts neben einem Baum steht.Dieser ist nicht nur mit Grünzeug sondern auch mit einem Gürtel geschmückt.

5. Seid ihr im Lager angekommen müsst ihr auf eines der Dächer springen um fündig zu werden. Von der Mauer aus (auf der ihr ins Lager gelangt) ganz hinten links das Gebäude.

6. Auf der anderen Seite des Lagers findet ihr ein abgestürztes Raumschiff (die Marlow). Auch auf diesem gibt es einen Gürtel.

7. Wenn ihr das erste Gebäude betreten habt gleich links auf dem Tisch.

8. Wenn ihr euren...ähm...den Kopf des Marines benutzt habt schreitet durch das Tor.Sobald ihr im Dschungel seid lauft geradeaus und springt an der gegenüberliegenden Wand auf den Vorsprung.

9. Dort wo ihr die Technik eures nächsten Kameraden überladen müsst (wieder in einem Gebäude) liegt dieser wertvolle Gürtel einfach so auf dem Boden rum.

10. Um das Lager schlussendlich wieder zu verlassen müsst ihr am grossen Eingangstor den Schalter mit dem grünen Licht drücken.Bevor ihr das tut haltet euch von hier links und geht zur Treppe.Hinter dieser werdet ihr in diesem letzten Level zum letzten Mal fündig.

Raffinerie

1. Links hinter dem ersten Maschinengewehr gibt es ein metallisches Konstrukt.Über einen Stein daneben könnt ihr auf dieses gelangen und den ersten Gürtel einsammeln.

2. Auf dem Kran solltet ihr nicht direkt auf die andere Seite fahren, sondern oben auf die Schienen springen.Geht dann zurück und holt euch die Trophäen an dessen Ende.

3. Nachdem ihr den Aufzugsschacht erklommen habt, seht ihr ein Baustellenfahrzeug auf einer Rampe stehen.Springt dort einfach drauf.

4. Kurz danach erreicht ihr einen Raum mit vielen Generatoren und noch mehr "Schlangen".

Schaut hier nach oben und haltet Ausschau nach einer Brücke.Lauft dann auf dieser bis ans Ende und ihr werdet fündig.

5. Die ist leicht zu verfehlen.Wenn ihr vor (!) dem Raum steht an dem ihr einst als Marine die Königin gebraten habt...dreht euch wieder um.Sucht stattdessen im Vorraum nach Treppen und steigt diese bis ganz nach unten. Seid ihr erstmal im Raum der Königin schliesst sich die Tür hinter euch und der Zugang bleibt verwehrt.

6. Im Raum der Alienkönigin müsst ihr oben auf einen Balken springen.

7. Springt von dort aus dann auf den nächsten Balken und von dort weiter zur Plattform.

8. Nachdem wir uns um den Elitepredator gekümmert haben liegt vor uns eine Grube mit mehreren Eiern.Genau in der Mitte davon liegt der nächste Gürtel.

9. Kurz danach: Bevor ihr ins Loch springt durchsucht die Ränder des Abgrunds.Auf einer Seite gibts die vorletzte Trophäe.

10. Habt ihr das Feuer gelöscht und geht durch den Tunnel haltet den Knopf gedrückt der euch Sprungstellen etc. anzeigt. Auf die Weise könnt ihr das letzte Fundstück gar nicht verpassen.

Ruinen

1. In dem Raum wo ihr die Maske für die Aliens bekommt in einer Ecke liegend.

2. Von der Brücke ,auf der ihr Anweisung erhalten den Armschutz von den Menschlein zurückzuerlangen, müsst ihr zu einer Plattform an der Seite springen.

3. In dem Gebiet mit den ganzen schmalen Pfaden müsst ihr ganz bis nach oben springen. Euer Display führt euch dann zum Ziel.

4. Links neben der nächsten (unteren) Tür.

5. In dem Gebiet wo die Aliens gegen die Maschinenpistolen antreten, auf der Plattform in einer Ecke.

6. Jetzt solltet ihr rechts zur arm- und kopflosen Statue.Daneben liegt der nächste Gürtel.

7. Im nächsten Gebiet müsst ihr zur Plattform mit 4 Statuen.Springt dort nach oben.

8. Wenn ihr von hier oben aus die Gegend mit eurem Display absucht, könnt ihr ganz unten das entsprechende Symbol finden (ganz klein). Geht ihm nach (springt bis ganz nach unten) und ihr werdet bald ein paar Stufen hochgehen....die nächsten Stufen müsst ihr dann aber ignorieren, wenn ihr euch links den Gürtel holen wollt.

9. Nachdem wir die drei Schalter betätigt und die Tür somit geöffnet haben stehen wir vor einem riesigen Tempel mit mehreren Predatorstatuen davor. Ganz links...neben der letzten Statue der Reihe liegt der vorletzte Gürtel.

10. In demselben Gebiet: Rechts neben der riesigen Treppe aufs Dach hüpfen.Und von dort aus dann wieder rechts auf die Plattform.

Labor

1. Gleich rechts vom Standpunkt. Springt einfach rüber zur Plattform.

2. Neben dem Gebäude auf einem der Felsen.

3. Hierfür müsst ihr unbedingt (!) den Zug erwischen. Springt also aufs Dach sobald ihr in aktiviert habt und fahrt damit ins Gebäude.Drinnen springt ihr nun vom Zug aus auf die Plattformen über euch um Gürtel Nummer 3 einzusacken.

4. Lauft nun zurück zum Eingang (wo der Zug herkam) und holt euch links davon die nächsten Trophäen.

5. Nach Weylands gut ausgeklügelter Falle.....kommt ihr durch einen Raum mit mehreren Computern.
Grabscht euch den Gürtel vom Tisch.

6. Nach der Aufzugsfahrt links neben dem Gabelstapler.

7. In dem Raum mit dem Armschutz. Eigentlich nicht zu verfehlen.
Wichtig: Für den nächsten Gürtel noch NICHT den Armschutz aufnehmen!!

8. Verlassst den Raum links vom Armschutz, geht über die Brücke und holt euch im nächsten Raum das nächste Fundstück.Jetzt dürft ihr auch den Armschutz einsammeln, die Tür zu diesem Raum wird dann verschlossen.

9. Auf dem Kontrolltisch in einem der Labors.Dort wo die Aliens normalerweise gefangen gehalten werden.

10. Habt ihr die Labore verlassen liegt direkt eine umgestürzte Brücke vor eurer Nase. Dadrunter gibts den letzten Gürtel des Levels.

Pyramide

1. Am Fuss der ersten Statue rechts.

2. Rechts von der grossen Treppe.

3. Ihr müsst in diesem Raum mehrere Schalter betätigen. Bei dem oben rechts werdet ihr fündig.

4. Auch gegenüber vom Eingang (also auf der anderen Seite des Raumes) gibt es mehr wie nur einen Schalter zu finden.

5. Das hier is ziemlich blöde gemacht.....im nächsten Raum dürft ihr nur die ersten Stufen hochgehen...ihr dürft die zweiten nichtmal berühren. Noch dazu hat unsere Sprungfunktion ne Macke....wir müssen auf eine der Kisten auf der Seite springen, aber eine Sprungfläche will partout nicht erscheinen. Also müssen wir manuell erst auf eine kleine Kiste....dann wieder manuell von dort auf die grosse...und dann können wir oben eine Sprungfläche erzeugen. Lauft hier oben nun über den Zugang zum nächsten Abschnitt und sammelt den letzten Trophäengürtel ein.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Rebellion
Publisher: Sega
Release:
19.02.2010
19.02.2010
19.02.2010
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis