Erfolge-Guide - Guides & Spieletipps zu Aliens vs. Predator - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Erfolge-Guide

Es gibt viele Erfolge, die sich im Spielverlauf von selbst freischalten.
Ebenso gibt es einige die sich von selbst erklären.
Auf die soll hier nicht näher eingegangen werden.

Einige andere können aber verpasst werden oder ihr Erfüllen erweist sich als äusserst schwierig.
Damit euch nichts entgeht soll dieser Guide Abhilfe schaffen, auf das ihr auch bald alle 1000 GS bzw. alle Trophys euer Eigen nennen könnt.

Die Guides zu den Audiotagebüchern, den Trophäengürteln sowie den Aliengeleekanistern könnt ihr schon auf 4players finden. Ebenso gibt es einen Guide für den Gevatter-Tod . Auch diese Aufgaben geben Erfolge frei.

Herzliches Beileid
In der Marinekampagne findet ihr euren Vorgesetzten.....frisch gehalten und als Brutanlage missbraucht in einem Aliennest der Fabrik.
Der Nachwuchs ist auch schon kurz vorm Schlüpfen, da dies aber bei der Ersatzmama nicht mit Glücksgefühlen sondern mit einem schmerzhaften Ableben verbunden ist,solltet ihr den Armen erlösen, bevor das Baby durch seine Brust schlüpft.

Lassen Sie es krachen!
Hier müsst ihr 5 Feinde mit eurer Smartgun erledigen, ohne dass die Salve dabei abbricht.

Der beste Ort dafür ist in den Ruinen....wenn ihr die Smartgun das erste Mal bekommt.
Wartet bis ihr die ersten drei Aliens ausmachen könnt...ist das erste bei euch fangt an zu feuern und haltet die ganze Zeit drauf. Versucht 5 Stück zu erledigen bevor die Schüsse abbrechen, ansonsten ladet den letzten Checkpoint und versuchts nochmal.

Revolverheld
Hierfür müsst ihr lediglich 30 Gegner mit eurer Pistole erledigen.

Elite-Scharfschütze
10 Kopfschüsse mit dem Scharfschützengewehr reichen für diesen Erfolg.

Immer griffbereit
Habt ihr die Schrotflinte, lasst euch ein bisschen von den Aliens beharken....machen sich zwei über euch her knallt sie gleichzeitig ab.Dies wird zwar einigen Säureschaden nach sich ziehen, aber dafür gibts diesen Erfolg.

Aufgespiesst
In der Predator-Kampagne müsst ihr einfach nur 20 Gegner mit der Kombo-Lanze erledigen.

Schleudertrauma
2 Gegner gilt es gleichzeitig mit der Wurfscheibe des Predators zu killen.

Das Spiel ist aus
Schliesst hierfür einfach alle 3 Kampagnen ab, der Schwierigkeitsgrad ist dabei egal. Während ihr das tut werden sich einige Erfolge von selbst freischalten und werden deswegen nicht weiter erwähnt.

Cool bleiben, Diese Reinheit! und Es ist kein Mensch
Hierfür müsst ihr die Kampagnen auf schwer beenden. Für jede Kampagne gibt es einen der Erfolge.

Ich LIEBE dieses Korps, Herrlich, nicht wahr? und Abgrundtief hässlich
Nochmal alle drei Kampagnen....aber diesmal im Schwierigkeitsgrad Alptraum!

Die restlichen Erfolge gibt es im Multiplayer zu holen und erklären sich von selbst.
Für eine genaue Auflistung klickt oben auf den Erfolge/Trophäen Button.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Rebellion
Publisher: Sega
Release:
19.02.2010
19.02.2010
19.02.2010
Spielinfo Bilder Videos