Die perfekte Angel: - Guides & Spieletipps zu One Piece: Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Die perfekte Angel:

Um die perfekte Angel zu bauen, müsst ihr erst mal eure normale Angel mithilfe von Bambussprossen und Lianen upgraden, so das Lysop zu euch kommt und meint das er die Angel vollkommen verändern muss, um sie weiter verbessern zu können.
Somit müsst ihr euch auf die Suche nach dem ersten Angelupgrade machen. Das findet ihr auf der 2. Insel, in der Nähe des Kampfes mit Moria. Wenn ihr von den alten Ruinen den Weg über die Mauern wo zwei Marine-Kanoniere stehen geht, kommt ihr nach einiger Zeit zu einem Baum (links von euch aus gesehen). Dort müsst ihr dann graben .
Hab ihr das zweite Angel-Upgrade, so müsst ihr eure neue Angel mit Eisenschrott (zu finden bei den Marinesoldaten) und purem Eisenerz (am besten Maulwürfe auf der 4.Insel fangen) weiter upgraden. Habt ihr dies oft genug gemacht schlägt Lysop euch vor, eine Angel zu bauen mit der man sogar Seekönige fangen kann. Dafür müsst ihr die ultimative Spule finden. Die ist auf der ersten Insel versteckt. Davor solltet ihr allerdings die Sunny mit dem Staubsauger absuchen. Am besten die Stellen am Boden, die etwas verdreckt aussehen. Dadurch könnt ihr nämlich die Teile der 10 Schatzkarte finden. Habt ihr mindestens ein Teil gefunden, könnt ihr allerdings schon nach der Spule suchen. Geht auf der ersten Insel links die Felsen hoch zu der Stelle, wo Franky einen Tunnel graben kann. Geht nun den Weg ganz nach unten bis ihr ans Meer kommt. Nun müsste hinter euch ganz rechts an der Wand ein Weg sein. Lauft diesen zu Ende und grabt kurz vor der Klippe.

Nun kann Lysop die ultimative Angel bauen die ihr ebenfalls mithilfe von Batterein und Dial-Fragmenten upgraden könnt, bis es nicht mehr geht.

Nun habt ihr die perfekte Seekönigenangel.

Eingesendet von old z3r0, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ganbar!on
Publisher: Atari
Release:
18.06.2009
Spielinfo Bilder Videos