Fundorte der geheimen Bossgegener:

Buggy findet man auf der ersten Insel, wenn man nach dem Kampf gegen Bartholomäus Bär den Weg nach oben läuft und dann dem Weg links entlang folgt. Dannach muss man über ein paar Felsen die links von einem sind über einen kleinene See springen. Denn darauffolgendem Weg folgen, bis man zu einer Stelle kommt, an der Franky eine Brücke bauen kann. Auf der anderen Seite wartet Buggy.

Amok Chopper findet man auf der dritten Insel. Zuerst muss man zu der Stelle wo man die Leiter baute um zum Staubsaugerupgrade zu kommen. Denn Weg oben allerdings nicht nach links, sondern nach rechts laufen. An der Wand sollte nach kurzer Zeit ein Felsen kommen, durch den Franky einen Tunnel bauen kann. Danach dem Weg folgen bis man zur Wiese kommt. Dort versuchen rechts zu halten, so das man zum höchsten Punkt der Höhle gelangen kann. Dort wartet dann Amok-Chopper auf euch


Den bösen Wächter findet man auf der vierten Insel. Dazu muss man an der stelle wo Franky eine Brücke bauen kann, gleich nach der Brücke links runterspringen. Den Weg entlang nun rechts halten, bis man zu einem Felsen kommt, durch den man einene Tunnel bauen kann. Dahinter ist nach eineigen Gegnern auf der linken Seite der böse Wächter.

Albtraum Ruffy findet man auf der 2. Insel, nachdem man die anderen drei geheimen Gegner besiegt hat. Dazu muss man bis kurz vor die Angelstelle die zum meer führt hinlaufen. Kurz vor betreten der Höhle kann man nämlich leicht abwärts links entlang gehen und dort einen Tunnel bauen lassen. Dahinter muss man einfach von Platform zu platform hüpfen und schon ist man bei Albtraum Ruffy.

Eingesendet von old z3r0, vielen Dank.