Erster Endgegner (Riesenkäfer) - Guides & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Spirit Tracks - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Erster Endgegner (Riesenkäfer)

Zuerts rennt man um ihn rum ,bis man bei seinem Hinterteil ist und rüstet den Windpropeller aus. Mit diesem zielt man nun auf sein Hinterteil und dies widerholt man nun. Danach fliegt er hoch und spuckt drei Explodierende Raupen aus. Diese schlägt man 1x und geht in die Blickrichtung der Reisenkäfers. Rüstet den Propeller wieder aus und wartet bis er über den Boden auf euch zufliegt. Nun pustet ins Micro und schlagt dann auf seinen Hinterteil ein. Wiederholt dies 3x und ihr habt gewonnen.

Eingesendet von Lon_Shevu, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.12.2009
Spielinfo Bilder Videos