Zweiter Endgegner (Feuer-/Eismeister) - Guides & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Spirit Tracks - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Zweiter Endgegner (Feuer-/Eismeister)

Zuerst müsst ihr, je nachdem mit welcher Angriffsart er angreift, mit dem Boomerang durch die Fackel mit der Zustandsart die er nicht benutzt abwerfen und wenn er noch nicht verwirrt ist schnell noch einmal.Jetzt müsst ihjr ihn so oft schlagen wie ihr könnt. Dies wiederholt ihr nun und danach wird er sich aufteilen. Beide haben unterschiedliche Zustände ( Feuer oder Eis) und sie werden sich mischen. auf der Karte auf dem oberen Bildschirm könnt ihr sehen wer was besitzt und ihr müsst dan die Technik von oben bei beiden ganz schnell benutzen ansonsten kommen sie wieder.Nun fügt er sich wieder zusammen. Er schlägt die Fackeln kaputt und ihr müsst im Kreis um ihn rumrennen und warten bis er angegriffen hat und nun mit dem Boomerang durch die Stelle die er angegriffen hat auf ihn werfen. Nun ist er wieder verwirrt. Schlagt ihn wieder und wiederholt dies ein paar Mal. Zwischendurch wird er sich vieleicht auch wieder aufteilen.

Eingesendet von Lon_Shevu, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.12.2009
Spielinfo Bilder Videos