Vierter Endgegner (Magmaoger) - Guides & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Spirit Tracks - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Vierter Endgegner (Magmaoger)

Ihr müsst erst seinen Faustschlägen ausweichen, dabei schießt ihr mit dem Bogen während er einen Schlag auflädt, auf den gelbglühenden empfindlichen Punkt. Wartet bis er mit beiden Fäusten angegriffen hat und ein großer Fels rumliegt. Zerstört ihn mit einer Bombe und werft die übriggebliebene Platte auf den "Minivulkan" zur rechten. Springt in den Minenwagen und greift jeden gelben Punkt mit dem Bogen an. Wenn er seine Hand vor euch hält schießt in den Punkt ansonsten seit ihr wieder unten.Schießt ihm ins Auge, greift dann unten seinenen Punkt auf dem Kopf am Besten mit dem Bogen an und sammeltdie Pfeile aus den Felsbrocken auf und wiederholt alles noch einmal.

Eingesendet von Lon_Shevu, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.12.2009
Spielinfo Bilder Videos