Fünfter Endgegner (Byrne) - Guides & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Spirit Tracks - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Fünfter Endgegner (Byrne)

Zuerst wird er Energiebälle auf euch schießen. Diesen müsst ihr ausweichen und danach wird er seine Hand auf euch feuern. Link und Zelda müssen ihr ausweichen, sie bleibt nun im Boden stecken und danach müsst ihr eine Linie von Zelda zur Hand ziehen, damit Zelda Byrne runterzieht. Schlagt nun mit Link auf ihn ein. Byrne wird Link wegschlagen und wieder auf die Säulen springen. Wiederholt nun den Vorgang und Byrne wird wieder auf die Säulen springen, doch jetzt wird er drei Energiebälle schnell hintereinander auf euch feuern und danach lädt er einen großen auf, den er auf Zelda werfen will. Sie muss diesem ausweichen, ansonsten ist sie betäubt.

Nach diesem Angriff wird er wieder seine Hand abfeuern, lasst Zelda ihn wieder runterziehen und schlagt ihn wieder. Nun wird er auf dem Boden bleiben und nun solltet ihr ihn immer wieder mit einer Dreierkombo angreifen. Nach kurzer Zeit wird er von schwarzem Rauch umhüllt sein und ihr müsst euch hinter Zelda verstecken und eine Linie von ihr zu Byrne ziehen. Nun wird es ein Kräftemessen zwischen ihr und Byrne geben. Greift währenddessen Byrne an, er wird nun Zelda wegschubsen und ihr müsst ihn wieder mit Dreierkombos angreifen und das Kräftemessen wiederholen. Schon ist er besiegt.

Eingesendet von Lon_Shevu, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.12.2009
Spielinfo Bilder Videos