Fünfter Endgegner (Byrne) - Guides & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Spirit Tracks - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Fünfter Endgegner (Byrne)

Am Anfang wird er Energiebälle auf euch feuern. Weicht diesen solange aus, bis er seinen Arm auf euch feuern will. Dies ist an einem Zielkreuz auf Link zu erkennen. Link und Zelda müssen diesem Angriff ausweichen und nun wird die Hand im Boden stecken bleiben. Zieht eine Linie von Zelda zur Hand, damit sie Byrne hinunterreißt und schlagt nun so oft ihr könnt auf ihn ein. Nun springt er wieder auf die Säulen und ihr müsst nochmal alles wiederholen. Er wird drei normale Energiebälle auf euch schießen und danach einen großen, aufgeladenen Energieball auf Zelda. Ihr müsst sie ausweichen lassen, ansonsten ist sie betäubt. Sofort danach wird er seine Hand abfeuern. Reißt ihn runter und schlagt ihn wieder. Nun wird er auf dem Boden bleiben. Schlagt ihn immer wieder dreimal schnell hintereinander, bis er schwarzen Rauch um sich hat. Lauft hinter Zelda und zieht eine Linie von ihr zu Byrne und er und Zelda werden ein Kräftemessen machen. Schlagt währenddessen auf Byrne ein. Nun wird er von Zelda wegspringen, aber er ist noch auf dem Boden. Nun müsst ihr das Schlagen und das Kräftemessen wiederholen und schon ist er besiegt.

Eingesendet von Lon_Shevu, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am