Letzter Endgegner 3. Form von Malladus - Guides & Spieletipps zu The Legend of Zelda: Spirit Tracks - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Letzter Endgegner 3. Form von Malladus

Ihr solltet Zelda in die obere rechte Ecke laufen lassen. Um Malladus abzulenken müsst ihr ihn schlagen. Geht nun in die untere linke Ecke und lasst Zelda 3x auf seine Makierung schießen, wenn ein gelbes Zeichen zu sehen ist. Malladus wird immer wieder auf Zelda aufmerksam. Lenkt ihn ab, denn jeglicher Schaden der Zelda zugefügt wird, bekommt ihr. Nach den 3x auf seinen Rücken schießen wird er K.O. sein. Schlagt nun auf seinen Kopf, bis das Horn abbricht. Wenn er aufsteht wird er Steine spucken, denen ihr ausweichen müsst. Wiederholt nun den Vorgang. Danach wird er wütend sein und die ganze Zeit angreifen. Versucht ihm schnell in den Rücken zu schießen und schlagt ganz schnell zu. Nun müsst ihr wenn Zelda dazukommt ganz schnell reiben und es ist geschafft.

Eingesendet von Lon_Shevu, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am