Bobsled Bonanza-Guide

Bobsled Bonanza ist ein sehr schweres Minispiel. Am besten sollte man folgende Pflanzen mitnehmen:

-Sunflower
-Peashooter
-Repeater
-Torchwood
-Lily Pad

-Wall-nut
-Jalapeno
-Potato-Mine
-Squash
-Spikeweeds

In diesem Modus kommen nur Zomboni und das Zombie Bobsled Team. Jalapenos schmelzen das Eis und sorgen dafür, dass das Bob Team nicht so schnell vordringen kann. Des Weiteren zerstört die Jalapeno eine ganze Reihe gegner mit einem Schlag. Wenn der Zomboni im Anmarsch ist sollte man anfangs einfach einen Squasch in den Weg setzen, der den Zombie dann direkt zermanscht. Stück für Stück sollte man die Reihen mit Repeatern und Torchwoods verbessern, bis die Verteidigung stark genug ist. Lily-Pads sind deswegen notwendig, da Während den Wellen Ducky Tube Zombies erscheinen!
Man kann auch noch Spikeweeds mitnehmen, um die Reifen der Zombonis platzen zu lassen. Dafür muss man allerdings alle Pflanzenslot-Upgrades haben.
Mit diesen Hilfen und flexiblem Handeln sollte dieses sehr schwere Minispiel schaffbar sein!

Eingesendet von PallaZ, vielen Dank.