Bobsled Bonanza-Guide - Guides & Spieletipps zu Plants vs. Zombies - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Bobsled Bonanza-Guide

Bobsled Bonanza ist ein sehr schweres Minispiel. Am besten sollte man folgende Pflanzen mitnehmen:

-Sunflower
-Peashooter
-Repeater
-Torchwood
-Lily Pad

-Wall-nut
-Jalapeno
-Potato-Mine
-Squash
-Spikeweeds

In diesem Modus kommen nur Zomboni und das Zombie Bobsled Team. Jalapenos schmelzen das Eis und sorgen dafür, dass das Bob Team nicht so schnell vordringen kann. Des Weiteren zerstört die Jalapeno eine ganze Reihe gegner mit einem Schlag. Wenn der Zomboni im Anmarsch ist sollte man anfangs einfach einen Squasch in den Weg setzen, der den Zombie dann direkt zermanscht. Stück für Stück sollte man die Reihen mit Repeatern und Torchwoods verbessern, bis die Verteidigung stark genug ist. Lily-Pads sind deswegen notwendig, da Während den Wellen Ducky Tube Zombies erscheinen!
Man kann auch noch Spikeweeds mitnehmen, um die Reifen der Zombonis platzen zu lassen. Dafür muss man allerdings alle Pflanzenslot-Upgrades haben.
Mit diesen Hilfen und flexiblem Handeln sollte dieses sehr schwere Minispiel schaffbar sein!

Eingesendet von PallaZ, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Echtzeit-Strategie
Entwickler: PopCap Games
Publisher: PopCap Games
Release:
01.09.2010
31.05.2011
kein Termin
15.02.2010
15.04.2011
07.07.2010
09.02.2011
15.05.2013
Spielinfo Bilder Videos