Waffen und Spielerlevel - Guides & Spieletipps zu Resonance of Fate - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Hinweise

Die Kämpfe in Resonance of Fate sind zu Beginn sehr verwirrend, komplex und unübersichtlich. Ohne Taktik scheitert man bereits am ersten Boss.
Das Kampfsystem kann sehr schnell frustrieren, wenn man nicht weiß, wie man es anwenden soll. Eine kurze Erklärung kann man zwar jederzeit online abrufen, doch sie hilft eher zur Erinnerung, als zur anfänglichen Erklärung.
Das Kampfsystem könnt ihr teilweise in der Arena trainieren, um die einzelnen Komponenten einmal ausgeführt zu haben, was durchaus zu empfehlen ist. Ihr erreicht die Arena, indem ihr die Weltkarte betretet. Direkt neben Basel auf der Ebene 4 findet ihr die Arena. Hier dürft ihr zwar zu Beginn noch nicht kämpfen, der Angestellte am linken Schalter bietet euch jedoch kurze Tutorials an. Doch selbst die können trotz allem noch sehr verwirrend und gestellt sein. Daher gibt es hier eine ausführliche Erklärung für alle Aspekte des grundlegenden Kampfsystems mit vielen Tipps und Tricks.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
26.03.2010
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis