Kapitel 13 - Guides & Spieletipps zu Resonance of Fate - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Hinweise

In Kapitel 01 - Die Last eines Lebens, könnt ihr in der Gilde folgende Nebenquest abholen:

Mission: Eine gute Tat
Auftraggeber: Daniel, Ebene 4 Stadt Ebel
Belohnung: 3 JRP, 2000R, Metallmantelladungen x15
Aufgabe: Daniel will seinen Laden verschönern. Für Details tagsüber vor dem Laden ansprechen und dann eine Puppe besorgen.

Dabei handelt es sich genauer um Hilfe für seine Enkelin, die seinen Laden übernehmen soll. Da sie sich fürchtet, möchte Daniel ihr durch einige Puppen den Einstieg ins Waffengeschäft erleichtern. Habt ihr die Aufgabe abgeschlossen, indem ihr die erste Puppe aus Leannes Zimmer holt, könnt ihr Daniel erneut ansprechen. Nun erklärt er euch, dass er euch gut belohnt, wenn ihr ihm alle Puppen bringt, die ihr finden könnt. Insgesamt könnt ihr 10 Puppen bei Daniel abliefern. Er wartet immer tagsüber vor dem Laden. Die Puppensammlung könnt ihr im Laden selbst überprüfen, sie befindet sich direkt links hinten. Für die restlichen Puppen gibt es keine speziellen Missionen mehr, ihr müsst nur die Puppen tagsüber bei Daniel vor dem Geschäft abliefern. Nachts könnt ihr ihn nicht antreffen.

Ihr könnt die Puppen immer im angegebenen Kapitel direkt holen, sie verschwinden jedoch nicht, anders als Nebenquests. Das Einzige, was ihr zwingend im selben Kapitel erledigen müsst, ist die Mission von Daniel in Kapitel 1. Wann ihr die anderen Puppen sammelt, ist vollkommen egal. Eine Ausnahme sind die Puppen, die erst nach dem Erledigen der entsprechenden Nebenmission erscheinen, bzw. euch übergeben werden. Achtet darauf, die Missionen zu erledigen, da sie immer nur in einem Kapitel angeboten werden. Habt ihr die Mission nicht bis zum Ende des Kapitels erledigt, also startet ein neues Kapitel ohne die Nebenmission abgeschlossen zu haben, verfällt die Mission und ihr habt keine Chance mehr, an die Puppe zu kommen.

Es wird immer der früheste mögliche Zeitpunkt angegeben, wann die Puppen auftauchen.

Hier die Liste aller 10 Puppen und wie ihr sie bekommt:

26.03.2010
26.03.2010