Quest: Wieder im Sattel - Guides & Spieletipps zu Fallout: New Vegas - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Quest: Wieder im Sattel

Das ist einer der Tutorialquests die man machen sollte um das Spiel kennenzulernen wie alles funktioniert.
Der Quest geht weiter wenn ihr mit Sunry im Saloon redet. Sie Spricht euch gleich an wenn ihr rein geht.

Ihr bekommt sogar von ihr eine Kleinkaliberwaffe mit 45 Schuss und einen Dietrich mit Anleitung wenn ihr den Safe in der Schule knacken wollt. Ihr müsst zuerst 3 Flaschen abschießen auf einem Zaun. Danach könnt ihr mit ihr Geckos töten können. Wenn ich nach den ersten toten Geckos alleine mit ihr gemeinsam weiter jagen wollt dann bekommt ihr 60 zusätzliche Munition für eure Kleinkaliberwaffe. Am Ende wenn ihr die Siedlerin gerettet habt dann habt ihr in Goodsprings einen positiven Ruf und werdet akzeptiert wegen eurer Hilfsbereitschaft und bekommt von Sunry sogar 50 Korken wenn ihr sie dann ansprecht. Der Quest ist dann zu Ende. Tutorial geht aber weiter mit dem Lagerfeuer- Romantik Quest.

Eingesendet von Valdis, vielen Dank.

22.10.2010
22.10.2010
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Fallout: New Vegas