Eskortierung (Leicht und Mittel) - Guides & Spieletipps zu Brink - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Allgemeines

Die Herausforderungen werden schwieriger, je höher das Level des eigenen Charakters ist. Sollte man mit seinem hochgelevelten Charakter also mal partout nicht weiterkommen bei einer der Herausforderungen (besonders bei "Das Ziel vor Augen"), kann man jederzeit einen weiteren Charakter erstellen und es mit diesem versuchen – logischerweise stehen einem dann aber auch weniger Fähigkeiten zur Verfügung. Ein gutes Mittelmaß ist hierbei das fünfte Level, da man bereits ein paar Punkte einsetzen konnte und vor allem schon die schwere Gewichtsklasse zur Verfügung stehen hat, die in "Eskortierung" und "Turmverteidigung" die optimale Wahl ist. Wirklich wichtig für die Herausforderungen sind eigentlich auch nur die Turret-Fähigkeiten und vielleicht die zusätzliche Mine des Technikers und die Haftbomben und Krähenfußgranaten des Agenten, da diese beiden Klassen in "Das Ziel vor Augen" auf der mittleren Schwierigkeit schwierige bis unfaire Voraussetzungen haben. Glücklicherweise zählt das Bestehen der Missionen und somit das Freischalten entsprechender Waffen und Extras allerdings global, das heißt, hat man die Sachen mit einem Charakter freigeschaltet, stehen sie ab sofort allen Charakteren zur Verfügung.

Wer merkt, dass er eine Herausforderung in der übrigen Zeit nicht mehr schafft, sollte nicht auf "Mission neu starten", sondern auf "Zurück zum Hauptmenü" klicken, da bei ersterer Option alle gesammelten XP verfliegen – anders als bei der zweiten.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Splash Damage
Release:
13.05.2011
13.05.2011
13.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Brink
Ab 3.89€
Jetzt kaufen

Inhaltsverzeichnis