Sanitäter/Agent - Guides & Spieletipps zu Brink - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Hinweis

Brink mutet ein wenig wie ein Rollenspiel an, wenn man sich das Klassensystem besieht: Der Charakter startet auf Level 0 und kann bis auf Level 20 steigen. Mit jedem erreichten Level bekommt man einen Skillpunkt, den man in einen Skill der vier Klassen oder einen für alle Klassen gültigen Skill stecken kann, vorausgesetzt, man hat den jeweils benötigten Rang für den Skill freigeschaltet (Level 5: Rang 2, Level 10: Rang 3, Level 15: Rang 4, Level 20: Rang 5). Man hat also 21 Punkte zur Verfügung, allerdings gibt es insgesamt 48 potentiell freizuschaltende Skills. Wer mit jedem seiner Charaktere nur eine Klasse spielen will, kann alle Fähigkeiten dafür freischalten, oft macht es aber Sinn, zumindest eine Ausweichklasse für den Charakter zu haben, falls mal bei einer Klasse Not am Mann ist oder Überfluss herrscht. Hier also einige Tipps zur optimalen Verteilung der Punkte und Nutzung der Klassen, wobei wenn alle Punkte verteilt werden wie hier empfohlen, immernoch einige zum freien Verteilen übrig bleiben:

Entwickler: Splash Damage
Release:
13.05.2011
13.05.2011
13.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Brink
Ab 3.89€