Thanes Heimatdorf - Guides & Spieletipps zu NieR - 4Players.de

Der zweite Teil des Spiels beginnt, kurz nachdem ihr aus der verfluchten Villa mit dem unterirdischen Labor kommt. Zwischen dem ersten Teil des Spiels und dem zweiten Teil liegen zeitlich 5 Jahre, daher ist es nicht möglich, die Quests aus dem ersten Teil mit in den zweiten Teil zu nehmen. Alle Quests die ihr bis hierhin nicht abgeschlossen habt, werden zu unerfüllbaren also gescheiterten Missionen.
Außerdem ist das auch die Stelle im Spiel, an der ihr in der Game+ Version wieder startet. Alle Quests die jetzt kommen, könnt ihr also auch in späteren Game+ Durchläufen noch holen. Ihr könnt jedoch jede Quest nur einmal machen. Das bedeutet, wenn ihr bereits eine Quest in einem vorherigen Game+-Durchlauf abgeschlossen habt, werdet ihr sie nicht mehr finden, außer ihr fangt ein komplett neues Spiel an. Achtet darauf, die Quests zu beenden, bevor ihr das Ende D anseht, da dieses Ende alle eure Spielstände löscht.
Hier sind also die Quests, die ihr im zweiten Teil des Spiels annehmen könnt, um die vollen 100% zu erreichen!

Entwickler: Cavia
Publisher: Square Enix
Release:
23.04.2010
23.04.2010