Mars-Dschinns

Hier habt ihr eine komplette Zusammenstellung der Fundorte Mars-Dschinns:
Esse: In der Nähe von Tüftlers Laden. Ihr müsst die Steinleiter hoch zum Psynergy Trainingsgelände. Die Steine müssen so verschoben werden, dass ihr vom Baum aus über die Steine nach rechts auf die Anhöhe springen könnt. Auf der anderen Seite auf den Baum und runter. Jetzt nur noch ?Wachstum? einsetzen, runter klettern und schon seid ihr da.

Fieber: Auf der Weltkarte südlich des Holzfällerdorfes.

Fiur: Harapa. Auf der zweiten Etage des Hauses vom Heiler. Ihr müsst die Flamme ersticken und bis zum Ende weiter laufen.

Simmer: Kaocho. Ihr müsst dem hungrigen Mann etwas zu Essen bringen, damit euer Weg zum Dschinn frei ist.

Siegel: Passaj. Ihr müsst die Maske an ihren Platz setzen, damit ein neuer Weg frei wird.

Furie: Te Rya. Ihr müsst einen Feuerball werfen, damit die Schafe, welche den Weg zum Dschinn blockieren, diesen freigeben.

Funkel: Albtraumsumpf. Mit Hilfe eurer Psynergy und dem Verschieben einiger Holzstämme kommt ihr auch an diesen Dschinn.

Redox: Wenn Eoleo sich euch anschließt ist dieser Dschinn mit dabei.

Zorn: Wenn Eoleo sich euch anschließt ist dieser Dschinn mit dabei.

Chili: Wenn Eoleo sich euch anschließt ist dieser Dschinn mit dabei.

Licht: Wenn Eoleo sich euch anschließt ist dieser Dschinn mit dabei.

? (engl. Stroke): Mars-Dschinn Nr.12 - Wenn Eoleo sich euch anschließt ist dieser Dschinn mit dabei

Peperoni: Wenn Himi sich euch anschließt ist dieser Dschinn mit dabei.

Zunder: Tonfon. Benutzt eure Psynergy bei einem schlafenden Mann. Danach wird dieser die Position seines Bootes ändern, sodass ihr an den Dschinn kommt.

Hitze: Höhle auf der ?Brennenden Insel?. Ihr müsst das Puzzle in der Höhle lösen.

Brenner: Auf der Weltkarte östlich von Yamata.

Lava: Strand von Champa. An einem Baum hängend. Benutzt eure Psynergy und redet anschließend mit ihm.

Aurora: Im letzten Dungeon. Im Raum mit dem Ring aus Gras.
Eingesendet von Zackuuy, vielen Dank.