Fundorte aller Venus-Dschinns - Guides & Spieletipps zu Golden Sun: Die dunkle Dämmerung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Fundorte aller Venus-Dschinns

Hier habt ihr eine komplette Zusammenstellung der Fundorte aller Venus-Dschinns:
Kiesel: Sobald ihr das Goma Plateau verlasst und die Weltkarte betretet, wird sich euch dieser Dschinn ohne Kampf anschließen.

Blüte: Konpa Tor. Spricht mit dem Mann, um euch die Tore öffnen zu lassen. Steigt die Treppen hinauf und springt auf einen Baum zu eurer Linken, klettert diesen hinab und setzt bei den Blumen "Wirbelwind" ein. Dort hält sich der zweite Venus-Dschinn auf.

Borke: Diesen Dschinn findet ihr bei den Passaj Bergen, er ist nicht zu übersehen.

Stahl: Kaocho. Lauft durch die Stadt zu den Fahnenstangen und benutzt dort die Psynergie "Greifen", um an den Dschinn zu kommen.

Ziegel: Harapa. In der Nähe des linken Stadteingangs müsst ihr eine Wasserpfütze gefrieren, in der Nähe des rechten Stadteingangs setzt ihr "Wachstum" ein und klettert die Pflanze hinauf. Lauft zu dem Haus und in der ersten Etage wird euch dieser Dschinn begegnen.

Ranke: Am Ende der Tepe Ruinen. Nun kommt eine kleine Verfolgungsjagd.

Impetus: Auf der Weltkarte nördlich der Grenzstadt.

Schlund: Auf der Weltkarte an der kleinen Insel bei der Hafenstadt Rago.

Dolde: In Kolima.

Zinn: Dieser Dschinn wird euch durch den Wald von Kolima führen, am Ende schließt er sich euch an.

Leere: Ruinen von Belinsk. Mit Hilfe eurer Psynergie müsst ihr den Dschinn zu den Treppen treiben, damit er sich nach einem Kampf euch anschließt.

Kette: Oka-Hügel nördlich von Harin. Klettert einen Baum zu eurer rechten hinauf und lauft den Felsvorsprung entlang bis ihr zum Dschinn gelangt.

Bollwerk: Wenn Himi sich euch anschließt ist dieser Dschinn mit dabei.

Aloe: Wenn Himi sich euch anschließt ist dieser Dschinn mit dabei..

Magnet: Wenn Himi sich euch anschließt ist dieser Dschinn mit dabei.

Geode: Wenn Himi sich euch anschließt ist dieser Dschinn mit dabei.

Gorgo: Passaj. Auf dem Tisch eines Hauses findet ihr ein Item, dass ihr der Frau im Bett (im Inn) bringen müsst. Danach geht ihr zurück zum Haus und sprecht mit dem Mann zu eurer Rechten. Bringt dem Mann zu dem Raum rechts vor dem Aufzug. Nun werdet ihr auch an diesen Dschinn kommen.

Schierling: Ruinen von Yamata. Betätigt alle Schaltungen mit eurer Psynergie um diesen Dschinn zu finden.
Eingesendet von Zackuuy, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am