3. Mechon M71 (Level 18 / Bein des Bionis) - Guides & Spieletipps zu Xenoblade Chronicles - 4Players.de

Spieletipps: Guide

1. Eisengesicht (Level 10 / Kolonie 9)

Phase 1.

Im der ersten Phase habt ihr keine Chance Eisengesicht zu schädigen. Das Ziel ist viel eher den Kampf für ungefähr eine Minute zu überleben.

Phase 2.

Nach einer Sequenz und ein paar fiesen Sprüchen von Eisengesicht, geht es ab in Phase 2. des Bosskampfes. Da das Monade scheinbar keine Wirkung gegen diesen Mechon mit Gesicht hat, wechselt ihr die Taktik und müsst den Boss umwerfen. Kombiniert dafür zum Beispiel die Techniken Klingenstrom von Shulk und Niederschlag von Reyn um Eisengesicht zu Fall zu bringen. Sobald er umgeworfen wurde, könnt ihr ihm Schaden zufügen.

Damit die Kombination auch wirkt füllt ihr die Gruppenleiste durch eure Angriffe auf und aktiviert anschließend die Angriffskette. Setzt in dieser eine Fähigkeit (Klingenstrom) ein um Eisengesicht zuerst zum Schwanken zu bringen und anschließend eine um ihn umzuwerfen (Niederschlag / Stahlstoß). Erreicht der Boss die 50% Grenze der Lebenspunkte, ist der Kampf erfolgreich beendet und Eisengesicht tritt den Rückzug an.

02.04.2015
19.08.2011