Lost Odyssey: Tutorial Ringfertigung
Guide, 03.04.2008 10:26, von Mourad
Einleitung

Du kannst Ringe selbst anfertigen für das Zielringsystem mit Hilfe der Ringfertigung Dazu benötigst Du Komponenten. Im Ringfertigungsmenü findest Du eine Liste mit Ringformeln. Wenn die erforderlichen Komponenten vorhanden sind, kannst Du sofort Ringe anfertigen. Bekommt man neue Komponenten, kann man auch neue Ringe anfertigen. Mit der X-Taste könne Ringformeln gefiltert werden.

Um ehrlich zu sein: die Ringe der Stufe 1 und 2 bringen kaum etwas. ABER ihr benötigt sie für die Ringe der Stufe 3, die ihre Wirkung haben und später gut eingesetzt werden können, wenn ihr auf CD 4 seid. Ihr könnt Ringe der Stufe 3 selbst anfertigen, sobald ihr die nötigen Komponenten habt.

Wie es im Tutorial richtig gesagt wird: benutzt den Filter, wenn ihr etwas sucht. Dazu drückt ihr im Ringfertigungsmenü X und wählt eine Sortierung.

Ich verzichte darauf, alle Ringe der einzelnen Rubriken zu posten. Ich denke, lediglich Stufe 3 könnte interessant werden. Ich finde es sehr viel wichtiger, nach Kopmonenten zu sortieren, damit ihr wisst, welche Komponenten für die Ringe gebraucht werden, bzw. damit ihr schauen könnt, was ihr mit dem Zeugs machen könnt, das ihr gerade gefunden habt.

Ich würde euch hier dringend raten, mit den Komponenten umsichtig umzugehen, die selten sind. Und selten sind die Komponenten, die ihr nicht in einem Laden kaufen könnt.

Hier erfolgt eine Ringsortierung nach KOMPONENTE 1 (alphabetisch)
Ihr werdet sehen, dass ihr für sehr viele Ringe als Komponente 1 einen anderen Ring benötigt. Benutzt die Suchefunktion, ladet euch ggf. die Daten herunter (Druckbare Version anzeigen lassen und dann kopieren)

Eingesendet von TabithaLee, vielen Dank!

Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.