Das Hamster-Spielzeug - Guides & Spieletipps zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Das Hamster-Spielzeug

Um euren kleinen, dicken Hamster mal ordentlich schwitzen zu lassen, gilt es eine Reihe von Gegenständen zu finden, mit welchen Ihr den Hamster zum laufen animiert. Hier ist eine kurze Übersicht über die Fundorte der Gegenstände.

## Apfel ##
Beschreibung:
Äpfel isst unser Hamster am liebsten. Nähert er sich bis auf drei Schritte einem Apfel, rennt er gleich darauf zu und ignoriert alle anderen Objekte um sich herum.

Fundorte:
- Vom Koch, nachdem ihr den Hamster bekommen habt
- Rätsel 75

## Mauer ##
Beschreibung:
Der Hamster hat kein Interesse an Mauern, aber sie versperren ihm den Weg und die Sicht. Versuche, sie möglichst effektiv einzusetzen.

Fundorte:
- Rätsel 56
- Rätsel 113

## Puppenhaus ##
Beschreibung:
Der Hamster steuert auf dieses reizende kleine Haus zu, sobald er in einen Umkreis von drei Feldern davon gelangt. Er zieht ihm jedoch stets den Apfel vor.

Fundorte:
- Babette, nach dem Ihr Tom zurück gebracht habt
- Rätsel 68

## Baumstumpf ##

Beschreibung:
Der kleine Baumstumpf zieh den Hamster an, wenn er sich ihm bis auf drei Felder nähert. Ist jedoch auch ein Apfel in der Nähe, wird er diesen in jedem Fall vorziehen.

Fundorte:
- Rätsel 34

## Blume ##
Beschreibung:
Die hübsche Blume steuert der Hamster an, wenn er in einen Umkreis von drei Feldern davon kommt. Äpfel sind ihm aber lieber.

Fundorte:
- Rätsel 32

## Glühbirne ##
Beschreibung:
Wenn der Hamster auf diese kleine Glühbirne stößt, leuchtet sie auf und er rennt geblendet in die Richtung los, in die er schaut, bis er geben ein Objekt stößt.

Fundorte:
- Rätsel 58
- Rätsel 102

## Kastenschreck ##
Beschreibung:
Trifft der Hamster auf diese Kiste, öffnet sie sich und er erschrickt. Er läuft in die entgegengesetzte Richtung davon, bis er gegen ein Objekt stößt.

Fundorte:
- Rätsel 63
- Rätsel 103

## Sandgrube ##
Beschreibung:
Nach dem Spiel im Sand kugelt der Hamster direkt in ein Wasserbecken und ignoriert alle Objekt auf dem Weg dorthin. Die Purzelbäume zählen nicht als Schritte.

Fundorte:
- Rätsel 96

## Wasserbecken ##
Beschreibung:
Hat der Hamster im Sand gespielt, will er danach im nächstgelegenen Wasserbecken baden. Nichts hält ihn davon ab. Die Schritte dahin werden allerdings nicht gezählt.

Fundorte:
- Rätsel 83

## Trampolin ##
Beschreibung:
Auf dem Trampolin springt der Hamster zwei Felder weit und rennt dann geradeaus, bis er auf ein Objekt stößt. landet er auf einem Objekt, verschwindet es.

Fundorte:
- Rätsel 99

Eingesendet von Satomo, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am