Teepause (überarbeitet) - Guides & Spieletipps zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Teepause (überarbeitet)

Im Laufe des Spiels gilt es 26 Personen zu finden, die einen Schluck einer eurer selbst gekochten Teesorten möchten. Hier findet ihr eine Liste mit den Namen aller Personen und den gewünschten Sorten - Schließlich sind sie alle wählerisch ;)

TIPP: Solltet ihr auf eine Person treffen, die aber noch nicht durstig ist, dann könnte das daran liegen, dass ihr entweder zu früh bei dieser Person seit oder aber folgendes machen müsst: Wechselt zwischen der Karte auf der sich die Person befindet und der daneben gelegenen Karte (bzw. darüber oder darunter), solange hin und her bis die Person durstig ist - Zu erkennen an dem "erschöpften Ausdruck" über den Köpfen der Personen.

Hopper - Tee 12
Narice - Tee 07
Dawson - Tee 10
Derby - Tee 01
Duke - Tee 06
Dogey - Tee 05
Felix - Tee 07
Gnoblock - Tee 03

Geoff - Tee 08
Gertie - Tee 09
Gregorio - Tee 08
Stanley - Tee 12
Joanie - Tee 02
Joseph - Tee 06
Krantz - Tee 05
Layton - Tee 01
Lila - Tee 04
Luke - Tee 02
Marina - Tee 04
Niles - Tee 09
Ophelia - Tee 11
Ray - Tee 10
Rory - Tee 03
Sammy - Tee 11
Schnurrbert- Tee 01
Irina - Tee 02

Nach dem ihr Layton und Luke einen Tee gemacht habt - was ihr direkt, nachdem ihr dir ersten Zutaten erhalten habt, machen könnt (falls sie durstig sind) - erhaltet ihr jeweils eine Hinweismünze. Ob Layton und Luke durstig sind, erfahrt ihr wenn ihr über eurem Teekoffer das Wort "Hilfe" seht - Mit einem Klick auf deren Bilder im Teekoffer könnt ihr ihnen Tee servieren.
Eingesendet von Satomo, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Puzzle-Adventure
Entwickler: Level 5
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Spielinfo Bilder Videos