Spieletipps: Guide

Hamster 64-Schritte-Training

Das längstmögliche Training für den Hamster beträgt 64 Schritte. Man bekommt zwar keine Belohnung dafür, für alle Perfektionisten schreibe ich dennoch hier die Aufbauanleitung für den Parcours:

Ich liste die Anordnung der Objekte nach den waagerechten Reihen auf, wobei "X" für ein leeres Feld steht.

1: Startfeld,Glühbirne,X,X,X,X,X,X
2: X,X,Trampolin,X,Baumstumpf,X,X,X
3: Puppenhaus,Apfel,X,X,X,X,Glühbirne,X
4: X,X,X,Wasserbecken,X,Sandgrube,X,Mauer
5: Apfel,X,X,X,X,X,X,Kastenschreck
6: X,Puppenhaus,X,X,Blume,X,X,Kastenschreck

Eingesendet von Phizzo, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!


Professor Layton und die Schatulle der Pandora
Puzzle-Adventure
Entwickler: Level 5
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Spielinfo Bilder Videos