Sam & Max: Season 2 - Episode 4 - Chariots of the Dogs: Komplettlösung
Walkthrough, 09.04.2008 15:08, von Mourad
Boscos Laden

Alles beginnt in Boscos Laden, nachdem ihr, Sam & Max verstärkt durch Flint Paper, in diesen eingebrochen seid. Zunächst solltet ihr alles untersuchen, insbesondere hinter der Verkaufstheke, wo ihr sonst nicht hin dürft. Dort erblickt ihr ein Eingabefeld, das den Zugang zur Toilette steuert. Um hinein zu kommen, müsst ihr erst einmal die Kombination herausfinden. Ein Tipp steht dort noch an der Wand: Die Zahl ist in meinem Kopf. Was das wohl zu bedeuten hat?

Auf jeden Fall sucht ihr nun nach etwas kopfartigem, das ihr in Form eines Schädels eines Moai-Spielzeugs findet. Nun gilt es ins Innere des Kopfes zu blicken. Da im Laden allerhand Geräte herumstehen, dürfte auch ein Röntgengerät zu finden sein. Die Mikrowelle kommt in Frage, da sie in ein Röntgengerät (xray microwave) umfunktioniert wurde. Steckt den Kopf hinein und ihr bekommt ein Negativ des Schädels, das den Inhalt zeigt. Dumm nur, dass ihr es nicht lesen könnt. Wo befindet sich denn nur die Lampe, die Erhellung bringt?

Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.