Brightwall - Guides & Spieletipps zu Fable 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Hinweis

Anders als in Fable II gibt es in Fable III nur wenige Dämonentüren. Eines bleibt jedoch gleich. Sie erzählen euch etwas und erwarten, dass ihr erkennt, was sie nun genau von euch wollen. Erst wenn ihr die Aufgabe der Tür erfüllt habt, könnt ihr das Gebiet dahinter betreten und eine hoffentlich ansehnliche Belohnung für eure Mühen einstreichen.
In Fable III gibt es nur noch 6 Dämonentüren, die über die Welt verstreut sind. Dieser Guide zeigt euch den Weg zu den Türen und erklärt, wie ihr sie öffnen könnt. Außerdem wird zu jeder Dämonentür die Belohnung genannt, dass ihr entscheiden könnt, ob es sich lohnt, die Strapazen auf euch zu nehmen!
Es gibt einen sehr leichten Weg, eine Dämonentür zu finden. Geht zu eurer Schnellreisekarte und öffnet das entsprechende Gebiet, hier werden euch die Dämonentüren als Quest markiert und ihr könnt direkt dorthin reisen!



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis