Sandfall-Palast - Guides & Spieletipps zu Fable 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Hinweis

Habt ihr Aurora erreicht und gerettet, werdet ihr im Verlauf des Spiels die Aufgabe: Tempelschatz erhalten. Insgesamt gibt es 30 Blumen, die ihr in Aurora, den Treibsanden, dem verschleierten Weg, dem Sandfall Palast und im Mysterium einsammeln müsst.
Die Blumen sind in 6 Farben gegliedert, ihr müsst fünf Blumen der Farben, gelb, orange, rot, blau, purpurrot und grün sammeln.
Leider könnt ihr nicht auf eurer Schnellreisekarte prüfen in welchem Gebiet euch noch Blumen fehlen. Dafür hilft euch euer Hund aber ein klein wenig, da er die Blumen als Schatz erkennt, somit sind sie nicht ganz so schwierig zu finden wie die Bücher.
Mit Hilfe dieses Guides sollte dann das Auffinden aller 30 Blumen ein Kinderspiel werden!



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis