Erfolge-Guide

Erfolgeguide South Park Let's Play Tower Defense Play !

1. Rochambeau
Beschreibung: Spezialfertigkeit aktivieren.
Lösung: Wenn man eine gewisse Anzahl von Schneebällen auf Gegnern geworfen hat, füllt sich der Spezialfertigkeitsbalken auf. Sobald dieser voll ist mit (Y) aktivieren. Nach den Aktivieren sollte man den Erfolg bekommen haben.

2. Na los, fang mich.
Beschreibung: Verdiene in einem beliebigen Level eine Gold-, Silber oder Bronzemedaille.
Lösung: In den Levels von South Park Let's Play Tower Defense Play gibt es verschiedene Medaillen. Die 3 Untersten sind Bronze, Silber und Gold. Bronze und Silber bekommt man schon mit Lässig. Für Gold benötigt man schon Normal, in manchen Levels sogar Schwierig. Soviel geredet vom Allgemeinen, zum Erfolg, man muss einfach min. eine Bronzemedailler bekommen. Also einfach z.B. Stan's Haus auf Lässig anmachen und durchspielen.

3. Faulenzer
Beschreibung: Schau dir ein Video in deinem Sammelalbum an.
Lösung: In South Park LPTDP gibt es ein Sammelalbum. Dort sind alle Freispielungen des Spielers abgespeichert. Unter anderen auch Videos. Diese schaltet man durch aktivieren von Spezialfertigkeiten der Charaktere und durch bekommen bestimmter Medaillen frei. Wenn man eines freigeschaltet hat ins Sammelalbum gehen und ein Video vollkommen ansehen.

4. Weißer Abschaum
Beschreibung: Vernichte einen Feind mit dem Schrottplatzkran bei Kennys Haus.
Lösung: Im dritten Level " Kennys Haus " gibt es im zweiten Abteil einen Kran, den man durch abwerfen eines Schneeballs aktivieren kann.
Fals Gegner da sind einfach mit einen Schneeball gegen das Schild vor dem Kran werfen und ein kaputtes Auto fällt auf die Gegner. Nach den Zermatschen der Gegner sollte man gewöhnlich den Erfolg freischalten.


5. Space-Kohle
Beschreibung: Sammle 100 Münzen in unter 10 Sekunden.
Lösung: Gegner lassen Münze fallen. Das weiß man eigentlich wenn man das Spiel ein einziges Mal gespielt hat. Nur eine Hürde sind die 100 Münzen in 10 Sekunden. Dies hört sich schwer an, ist es aber nicht. Nach dem Abschließen einer Ebene werde automatisch alle Türme verkauft und man kann schön alle einsammeln. Bau einfach viele Türme auf einen Haufen und sammel dann alle schnell ein. Fals es keine 100 Stück waren versuch es später in einen späteren Level. In den späteren Level muss man mehrere Türme bauen um zu überleben. Sonst schafft man es gewöhnlich nicht.

6. & 7. Preziosen und Plunder & Kampf um den Globus
Beschreibung: Sammle 1.000 Münzen.
& Wirf 1.000 Schneebälle.
Lösung: Diese beiden Erfolge bekommt man automatisch nach Zeit. Nach dem Abschließen des letzten Levels sollte man beide schon längst besitzen.

8. Besser als Platin?
Beschreibung: Verdiene in einem beliebigen Level eine Myrrhemedaille.
Lösung: Dies ist die vierte Medaille, die man in einem Level erreichen kann. Sie ist schon etwas schwieriger. Man benötigt gewöhnlich Schwierig oder Irre dafür. Einfach eine gute Gruppe bei Xbox-Live suchen, da findet man gewöhnlich immer Leute für diesen Erfolg.

9. Schatzsuche
Beschreibung: Verdiene in einem beliebigen Level eine Platinmedaille.
Lösung: Ähnlich wie der 8.te Erfolg. Für die letzte und 5te Medaille Platin benötigt man schon Können und den Schwierigkeitsgrad Irre. Man sollte sich an diesen Erfolg erst ranprobieren wenn man das Spiel schon durchgespielt hat.

10. Unkaputtbar
Beschreibung: Verdiene in 5 Challenge-Levels mindestens eine Bronzemedaille.
Lösung: Es gibt wie dir schon sicherlich aufgefallen ist 5 Challenges ( Mit Freischaltcode 7 ). Auf jeder dieser eine Bronzemedaille zu bekommen ist garnicht schwer. Einfach auf Lässig spielen.

11. SCHWEINEBÄR- MANN!
Beschreibung: Schließ den Berg-Level auf "Irre" mit Mauern und Schneebällen ab. Keine Türme!
Lösung: Dies ist wirklich der schwierigste Erfolg von South Park LGTDP. Man muss, wie es in der Beschreibung schon steht, den Berg-Level ( vorletztes Level) auf Irre schaffen und komplett ohne Türme. Damit man diesen Erfolg überhauptschaffen KANN benötigt man 4 gute Spieler, die schon Erfahrung mit dem Spiel gemacht haben. Die 4 besten Charaktere für diesen Level sind Butters, Jimmy, Timmy, Pip und Tweek, da sie mit ihrer Spezialfertigkeit einfach alle Gegner niedermetzeln können. Und das ist auch der ganze Trick für diesen Erfolg. Bau ein Labyrinth aus Mauern, (die Mauern dürfen nur 1 Feld betragen, die gewöhnlichen Mauen haben 2. (2x2) Also Mauer bauen, die Hälfte wieder abreisen. Und so ein ganzes Labyrinth lang, damit die Gegner schön lange laufen müssen. Während sie schön den Weg abrackern müssen, musst du und deine 3 Kameraden eure Spezialfertigkeiten aufladen. (Durch schnelle Schneebälle, also nicht aufladen, die Aufladrate der Spezialfertigkeit basiert nicht auf Schaden sondern auf "Wie-viele-Treffer") Sobald die Gegner fast das Ende erreicht haben muss einer seine Spezialfertigkeit benutzen. Und so eigentlich die ganze Zeit. Das ist der einfachste und idiotensicherste Plan für diesen Erfolg ( Außer ich habe kompliziert erklärt...).

ACHTUNG SPOILER - GEHEIMER ERFOLG
SPIEL GESCHAFFT
Beschreibung: Rette South Park.
Lösung: Für den guten letzten Erfolg muss man legendlich das Spiel durchspielen, also nach Story South Park retten. Der Schwierigkeitsgrad ist hierbei vollkommen egal. Also einfach auf Lässig durchspielen und den letzten Erfolg für die 200 Gamerscore bekommen.

Ich hoffe Sie hatten viel Spaß beim Lesen meiner Guide. Falls Sie noch Fragen oder ähnliches besitzen wenden Sie sich bei mir. Mein Gamertag heißt "Tiblis". Da Anfragen bzw. hier bei 4Players. Und Rechtschreib- und Groß/Kleinschreibfehler könnt ihr behalten. =P

Eingesendet von Opus/Tiblis, vielen Dank.