Baron Mount farmen. - Guides & Spieletipps zu World of WarCraft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Baron Mount farmen.

Um das Mount vom Baron zu erlangen, muss man den Baron in Stratholme töten. Diese Instanz befindet sich in den östlichen Pestländern.

Um 10-15 Minuten Runs machen zu können, braucht man den Schlüssel zur Stadt.
Diesen bekommt man vom Magistrat Barthilas. Er befindet sich auf dem Ältestenplatz. Wenn man über den Hintereingang rein geht (wenn man den Schlüssel hat) haut er in den hinteren Bereich der Instanz ab. Also muss man durch den Haupteingang in die Instanz gehen und sich einfach nur rechts halten, den Magistraten legen und schon kann man nun 10-15 Minuten Runs machen über den Hintereingang. Man sollte dafür schon 70+ sein damit es halt schneller geht ;-)

Zu den Runs 10-15 Minuten Runs:

Step 1: Man geht über den Hintereingang rein und man muss durch das gegenüberliegende Tor gehen, die Untoten umgehen wir einfach.
Step 2: Nun muss man die Ziggurats zerstören (alle drei), um das Gittertor später zu öffnen.
Der erste Ziggurat ist direkt links, einfach den Boss töten und in den Ziggurat gehen und die Akolyten dort töten. Wenn man alle im Ziggurat befindlichen Gegner getötet hat, geht es auf zum nächsten. Dieser befindet sich auf der anderen Seite (wieder zurück rennen) und dann auf der rechten Seite steht ein Ziggurat mit einem untoten Boss.
Das wichtige bei diesem Boss ist, dieser übernimmt einen wenn man zu zweit drinnen sein sollte. am einfachsten ist es einfach das man alleine diesen Boss macht, der andere kann draussen so lange dann warten.
Nachdem Boss einfach wieder in den Ziggurat und die Gegner drinnen töten.
Danach gehts auf zum letzten (dritten) Ziggurat. Einfach wieder den Boss töten in den Ziggurat rein alle töten und nun kann man endlich zum Baron.
Wenn man durchs Tor geht schliesst es hinter sich und es kommen Wellen von Monstrositäten. Die töten, dann kommen haufenweise Untote hingerannt, diese kann man einfach umbomben und dann kommen nochmal 5 Untote die man leicht legen kann und dann Rammstein. Wenn man Rammstein gelegt hat kann man nun zum Baron und ihn legen.
Nach 2-3 Runs hat man schon die Routine drinnen und es handelt sich dann nur um 10-15 Minuten.

Eingesendet von Brigitte84, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
11.02.2005
Spielinfo Bilder Videos

World of WarCraft
Ab 7.99€
Jetzt kaufen