Coop Endboss Strategien - Guides & Spieletipps zu Shank - 4Players.de

Spieletipps: Guide

Coop Endboss Strategien

1) Still Alive:
Wenn die beiden Gegner auf euch zurennen, versucht gar nicht erst, die Wand hochzuklettern, sondern weicht einfach aus, in dem ihr die Blocken-Taste + eine Richtungstaste drückt. Wenn die beiden Gegner nun zusammenprallen, drückt ihr die nun einfach eingeblendete Taste, wenn ihr nah am Gegner steht, um ihn anzugreifen.

2) Hard Lesson:
Weicht dem Boss solange aus, bis er die Fässer wirft (s.o.: Blocken+Richtungstaste). Nun solltet ihr beide die FÄsser mit Dauerfeuer eindecken (Pistolen oder Uzis). Das 3. Fass sollte so nah an ihm explodieren, dass er dadurch benommen ist. Ein Spieler drückt nun die eingeblendete Taste und der andere attackiert ihn mit einem Nahkampfangriff.

3) Defending the Faith:
Hier ist wirkliches Teamwork gefragt, da stets ein Spieler gleichzeitig mit dem Boss benommen ist. So muss der andere Spieler den Schaden ausrichten. Die Taktik ist ansonsten recht simpel. Ihr weicht zunächst aus (wie oben mehrmals beschrieben) bis die obligatorische Tasteneinblendung folgt.

4) No Witnesses:
Hier könnt ihr neben dem oben beschriebenen Ausweichen auch ruhig den Wall-Jump benutzen. Ihr wartet einfach, bis euer Gegner zum Sprung ansetzt und weicht dann einfach aus, sodass dieser im Boden stecken bleibt und ihr mit dem eingeblendetem Button die Kampfanimation auslösen könnt.

Eingesendet von Ikar, vielen Dank.

Arcade-Action
Entwickler: Klei Entertainment
Publisher: Electronic Arts
Release:
25.08.2010
26.10.2010
25.08.2010