Erfolge-Leitfaden - Guides & Spieletipps zu Shank - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Erfolge-Leitfaden

Zusammenfassung:


Schwierigkeit bis 200G: 7/10
Offline-Erfolge: 12/12 (100G)
Online-Erfolge: 0/12 (0G)
Geschätzte Zeit bis 200G: 6-12 Stunden
Auf jeden Fall gebrauchte Anzahl an Durchgängen: 2, 3 sind jedoch empfohlen
Verpassbare Erfolge: 0


Wie solltet ihr vorgehen? Meine Empfehlung:
Spielt das Spiel einmal auf der Normalen Schwierigkeitsstufe durch und versucht soviele der sonstigen Achievements (z.B. 100 Kills mit der Kettensäge) zu bekommen. Dann versucht euch an dem Schweren Modus. DAS wird hart. Herzlichen Glückwunsch, wenn ihr das geschafft habt. Irgendwo dazwischen, bzw. wann ihr Lust habt, könnt ihr den Koop Modus spielen. Wenn euch dann immer noch Erfolge fehlen, könnt ihr die in irgendeinem Gebiet holen, da nach dem Durchspielen eine Level Auswahl verfügbar ist.


Erfolge:


Unfassbar gut
Schließe die Einzelspieler-Kampagne in Schwer-Modus ab!


Selbsterklärend. Erwähnenswert ist, dass die Schwierigkeits-Erfolge nicht aufeinander aufgebaut sind, das heißt ihr müsst das Spiel auf Normal UND Schwer durchspielen. Ich empfehle aber sowieso das Spiel zuerst auf Normal zu spielen, da ihr so ein Gefühl für die Kämpfe bekommt und zweitens auch alle Ausrüstung (Waffen…) mit in einen zweiten Durchgang mitnehmt.
Was ist am Schweren Modus schwere? Die Gegner ziehen einem mehr Leben, es gibt keine Checkpoints, nur direkt von Endbossen. Das ist schwere als es klingt, durch die fehlenden Checkpoints werdet ihr mehr als einmal fluchen. Für dieses Achievement werdet ihr am meisten Zeit und Geduld aufbringen müssen.


Rache ist süß
Besiege Caesar!


Hier gilt, was ihr hoffentlich bei den vorherigen Bossen gelernt habt. Weicht ständig aus, gerade seinen starken Griffen. Nachdem ihr einem Angriff ausgewichen seid, greift ihn von hinten an, bis er blockt und dasht dann aus der Angriffsbahn. Caesar wechselt seinen Kampfstil nach jeder Cutscene, das Prinzip bleibt das gleiche. Ihr schließt den Kampf ab, indem ihr RT drückt, sobald ihr ihm in seiner letzten Form genug Leben gezogen habt.


Der falsche Typ
Besiege El Raton!


Tipps für den Kampf: Versuche auf Distanz zu bleiben und ihn mit euren Pistolen zu attackieren. Sobald er nah an euch rankommt und seinen einen Fuß nach hinten ansetzt, setzt er zu einer starken Attacke ein. Lauf in seine Blickrichtung und rennt an der Wand hoch, sobald er losläuft und springt so über ihn. Er wird für einen kurzen Moment betäubt sein. Drückt RT um ihm viel Schaden mit eurer Kettensäge zuzufügen. Wiederholt das, bis er tot ist.


Narben aus der Vergangenheit
Besiege Cassandra!


Benutzt während des Kampfes eure Ausweich Fähigkeit so oft es geht. Blockt mit LT ab, sobald sie angreift und weicht in Richtung ihres Rückens aus und greift dann mit X an. Wiederholt das alles, bis sie tot ist. Dieser Kampf kann lange dauern, sobald ihr aber das Prinzip verstanden habt und ständig ausweicht, dürfte es zu keinen Problemen kommen.


Vater, vergib mir…
Besiege den Priester!


Diesmal dürft ihr etwas aggressiver vorgehen. Greift den Priester mit X an, bis er sein Bein hebt um euch zu anzugreifen. Weicht dann sofort in seine Richtung aus um ihm in den Rücken zu fallen und attackiert ihn weiter. Falls ihr es schafft, ihn in das Feuer zu stoßen, drückt RT um ihm noch mehr Extra Schaden zuzufügen. Konzentriert euch aber lieber nicht darauf, sondern achtet lieber darauf nicht selber in die Flammen zu geraten…


Metzeltreffen
Besiege den Schlächter!


In diesem Kampf braucht ihr nur eure zwei Pistolen. Sobald der Kampf beginnt, solltet ihr so schnell wie möglich mit euren Pistolen die zwei Fleischstücke an dem Hacken anschießen, damit diese herunterkommen. Dann versucht immer die Entfernung zum Schlächter so zu halten, dass zwischen euch IMMER ein solches Fleischstück ist. Schießt ihn aus der sicheren Entfernung an und macht ihn wütend, bis er mit seiner Kette ausholt. Wenn zwischen euch ein geschlachtetes Vieh hängt, wird sich eine Kette darin verfangen. Lauft zu ihm hin und drückt wie immer RT und dann wie wild X, sobald ihr auf seinem Rücken seid. Wiederholt das wie immer, bis er tot ist.


Schlachthof
Führe 100 Kettensägen-Kills aus!


Piece of cake! Da die Kettensäge eure erste Waffe ist, sollte dies kein Problem sein. Zudem ist sie noch äußerst effektiv, gerade wenn zu Beginn nichts anderes da ist. Ihr könnt euren Fortschritt, wie viele Gegner ihr mit welcher Waffe getötet habt, im Pause Menü bewundern


Mäh sie nieder
Schalte 1000 Feinde aus!


Ihr werdet es kaum schaffen, in eurem ersten Durchgang 1000 Gegner zu töten, es sei denn ihr scheitert immer an einer Stelle wo viele Gegner da sind. Entweder ihr spielt das Spiel sowieso nochmal auf Schwer, oder aber ihr wiederholt ein Level immer wieder, bis ihr 1000 Böse Jungs gekillt habt.


Mach dir einen Namen
Schalte 100 Feinde aus!


Diesen Erfolg werdet ihr in den ersten Levels bekommt. Kein Problem!


Es geht gerade erst los
Schalte 20 Feinde aus!


Super easy! Im ersten Level sollten sich schon eure ersten 20 Opfer finden…


Und es geht weiter
Schließe die Einzelspieler-Kampagne im Normal-Modus ab!


Eigentlich auch kein großer Deal. Lest euch die Erfolgsbeschreibungen bei den Bossen durch, könnten eventuell helfen. Kleine Zusatztipps: Die Schrotflinte ist sehr mächtig, in Anbetracht dessen, dass sie die Gegner zu Boden wirft, auch die großen. Des Weiteren benutzt diesen Springen Move so oft es geht. Gerade bei den Ganoven mit ihren Kanonen hilft dies enorm.


Hintergrundstory
Schließe die Koop-Kampagne ab!


Da kein Online Modus vorhanden ist, müsst ihr diesen Erfolg Lokal an einem Bildschirm machen. Also schnappt euch einen Kumpel und zockt die Kampagne durch. Dürfte ein Durcheinander werden, sehr schwer wird es jedoch nicht.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Action
Entwickler: Klei Entertainment
Publisher: Electronic Arts
Release:
25.08.2010
26.10.2010
25.08.2010
Spielinfo Bilder Videos