Rock die Line - Guides & Spieletipps zu skate 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Kinderspiel

Um zu Killen müsst ihr aus dem Grind auf der ersten Treppe rausflippen, ein einfacher Flipp genügt da völlig. Geht früh genug in Hocke. Pusht dann nur einmal und geht früh in die Hocke ehe ihr hochspringt, über die 2. Treppe, grabbt euer Board mit LT oder RT. Und schließlich müsst ihr sliden nicht grinden, das heißt ihr rutscht nicht mithilfe der Achsen, sondern auf dem Board selbst.
Dreht es in der Luft mit dem linken Stick, oder haltet diesen nach vorn oder zurück.



Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fun-Sport
Entwickler: Black Box
Publisher: Electronic Arts
Release:
12.05.2010
12.05.2010
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis