Blow-a-bunga! - Guides & Spieletipps zu skate 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Bulldozer-Grind

Ihr müsst über den Bulldozer einen Tailslide machen, wie dieser genau geht, sehr ihr in der Trickfibel. Flippt früh genug ab um noch einen Lateflip an euren normalen Flip anzuhängen.


Der einfache Spot

Ihr müsst, um die Challenge zu killen, zwischen den Blocks einen Fakie 180 machen. Das heißt einen 180 rückwärts. Springt dazu auf den ersten Block mit einem Ollie 180, damit ihr rückwärts steht und macht dann gleich von dort aus einen weiteren Ollie 180 auf den 2. Block.

Erstes TSM-Foto

Ihr müsst über das PCU Schild einen Manual machen, was nicht allzu schwer ist. Mit wenigen Pushes könnt ihr anfahren und kurz vor dem Schild hochspringen. Haltet den Stick in der Luft schon leicht nach hinten um im Manual zu landen.


Hiphop

Slide über die Rail in der Mitte, um zu killen. Slide ist ein Grind, allerdings nicht auf den Achsen, sondern dem Board selbst. Dreht es einfach in der Luft, oder haltet den Stick nach vorn oder hinten.

Garagengrind

Wollt ihr Killen, müsst ihr einen Grabgrind auf dem Schild der Parkgarage machen. Pusht dazu einige Male, auf jeden Fall auch nachdem ihr die erste Schräge hochgefahren seid, da ihr sonst zu langsam seid. Springt an der Kante der 2. Schräge ab und grabbt euer Board mit einer der Triggertasten.

Parkade-Eingangs-Gap

360 Grab über das Gap im Parkhaus. Fahrt den vorgegebenen Weg runter, haltet euch dann rechts, bevor ihr rüber springt und flippt ziemlich genau an der Kante ab. Dreht sobald ihr in der Luft seid, beide Sticks in eine Richtung und grabbt durch drücken der Triggertaste einmal kurz euer Board.

Schildskaterstreich

Macht einen Bluntslide über das Schild.2 Mal Pushen reicht hierbei, je schneller ist seid, desto schwerer wird es. Macht einen einfachen Ollie auf die Bank und bringt den Stick dann schnell in Position für den Bluntslide. Die genaue Anleitung steht in der Trickfibel, es braucht ein bisschen Übung bis ihr ihn genau drauf habt. Fahrt seitlich auf das Schild zu, damit ihr auch im Slide landet und nicht vorbeiflippt.


Tunnelkick

Um den 360 One-Foot-Air durch Tunnel zu schaffen müsst ihr das ganze gut timen. Pusht einmal und flippt die Rampe herunter, springt dann am Tunnel ab und dreht beide Sticks in eine Richtung, um eine 360° Drehung zu schaffen. Wartet allerdings bis ihr oben an der Schrägen vorbei seid, ehe ihr zum One-Foot-Air ansetzt, da ihr sonst dagegen knallt.

TSM-Cover

Zum Killen benötigt man einen Late-Flip über den Straßen-Gap. Pusht zu Beginn 3 Mal oder öfter, rollt dann herunter und geht früh in die Hocke, springt mit einem Ollie hoch und macht dann die Lateflips im Anschluss. Welchen ihr macht ist recht egal, bewegt einfach den Stick nachdem ihr schon einen Flip gemacht habt weiter. Wenn ihr auf dem roten Auto landet und über dessen Motorhaube auf den Boden rollt, ohne zu stürzen ist die Challenge gekillt.

Speed-Gap

Ihr müsst genug Geschwindigkeit haben, um den Sprung zu schaffen. Pusht einige Male und flippt dann hoch, wenn nötig dann aus dem Manual. Packt mir einer der Triggertasten euer Board und macht einen Tweak indem ihr den Stick in eine Richtung flickt.

Blow-a-bunga!

Ihr müsst den Transfer fingerflippen. Das heißt zwischen den beiden Hips einen Fingerflip machen. Springt früh ab, haltet den Trigger und flickt. Der Trick steht ansonsten in der Trickfibel, unter Grabtricks.
Die 1. Hip ist direkt hinter dem Tunnel, dort wo die Pfeile enden, springt an der Kante hoch und landet an der 2. Hip, die dort ist wo der Pfeil senkrecht hinzeigt.



Brücken-Gap

Ihr müsst den Transfer fingerflippen. Das heißt zwischen den beiden Hips einen Fingerflip machen. Springt früh ab, haltet den Trigger und flickt. Der Trick steht ansonsten in der Trickfibel, unter Grabtricks.
Die 1. Hip ist direkt hinter dem Tunnel, dort wo die Pfeile enden, springt an der Kante hoch und landet an der 2. Hip, die dort ist wo der Pfeil senkrecht hinzeigt.

Erstes Thrasher Foto

Ihr müsst in die Bank einen Nollietrick machen. Fahrt also mit 2 Pushes auf die Rampe zu, drückt den Stick nach vorne und sucht euch einen Flip aus den ihr machen möchtet.


Eine Prise Gefahr

Ihr sollt auf der Ledge sliden um das Gap zu packen.
Sliden sollte inzwischen kein Problem mehr sein, dreht das Board einfach schon bevor ihr landet in Seitenlage, damit ihr nicht auf den Achsen landet. Flippt allerdings erst auf jeden Fall mit einem Ollie ab, damit ihr hoch genug seid und schon ein gutes Stück springt und damit beim Sliden selbst nicht zuviel Geschwindigkeit verliert. Flippt am Ende wieder mit einem Ollie ab, damit ihr das Stück bis zu dem Dach schafft.

Launch-Party

Um die Challenge zu Killen, müsst ihr einen 540 auf der Wedge packen.
Ein einfacher Flip reicht, pusht 3 mal, duckt euch früh und dreht beide Sticks in eine Richtung, sobald ihr in der Luft seid und der 540 ist schnell gemeistert.

Über den Teich

Wollt ihr die Challenge killen, so gappt das Wasser mit einem tweaked Grab 360. Pusht mind. 3 mal, duckt euch, sobald ihr die Schräge runterfahrt. Flippt am Ende des Weges ab und dreht euch gleich mit beiden Sticks in eine Richtung. Grabbt kurz euer Board und bewegt den Stick in eine Richtung, ehe ihr landet. Wenn ihr auf der Bank landet, ohne zu stürzen, genügt das.

Witziger Wasserfall

Einen Double-Kickflip macht ihr indem ihr einen normalen Kickflip macht und den Stick einen Moment länger in die Position gedrückt haltet.
Haltet euch möglichst links, um sicher auf der Schrägen zu langen. 2 mal Pushen reicht, wegen der Rampe am Anfang. Geht früh in die Hocke und fahrt eine leichte Kurve.


Spring über den Hai

Einen Fingerflip über den Hai macht ihr indem ihr einen Trigger betätigt, sowie mit dem rechten Stick flickt, wenn ihr in der Luft seid. Ihr findet Fingerflips bei den Grabtricks.
Einmal Pushen oben reicht, ihr könnt in die Schräge flippen, seht aber zu, dass ihr dabei nicht zuviel Airtime habt, denn sonst seid ihr nachher nicht schnell genug, um über den Hai zu gappen.


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fun-Sport
Entwickler: Black Box
Publisher: Electronic Arts
Release:
12.05.2010
12.05.2010
Spielinfo Bilder Videos

Inhaltsverzeichnis