Das Tor zu einer anderen Welt - Guides & Spieletipps zu White Knight Chronicles 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Guide

Das Tor zu einer anderen Welt

Achtung: Diese Quest sollte erst ab einem Level von mindestens 55 bestritten werden.


 


Nachdem ihr den Sonnenkönig zum ersten Mal besiegt habt spricht euch eine Dame in Schloss Balandor an das sie das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander gebracht hat. Redet noch einmal mit ihr und sie verrät euch dass das erste Tor in der Dogma Schlucht ist. Besorgt euch nun die Kopfgeldquest für die Dogma Schlucht in der Abenteurer Gilde und geht zur Dogma Schlucht und in die Ruinen. Dort findet ihr ein lila Kreisel auf der Karte geht dort hin und ihr seit in einer anderen Welt. Springt von Tor zu Tor und erledigt immer zuerst die Schattenkrieger und dann den Rest. Zum Schluss erwartet euch ein Ritter, dieser ist verdammt stark, aber wenn ihr es schafft dann seid ihr einen Schritt näher eurem eigenen Held einen Ritter geben zu können.


Bevor ihr ihn angreift solltet ihr noch mal checken ob die TP und MP von allen voll sind. Verbessert mit Zaubern eure Statuswerte so gut wie möglich und greift ihn dann an. Verwandelt euch mit dem ersten Ritter, füllt seine MP danach auf und verwandelt euch zum zweiten. Bis der zweite Ritter keine MP hat, sollte der erste wieder Einsatzbereit sein. Spätestens dann könnt ihr zum finalen Schlag gegen den Gegner ausholen. Sobald er besiegt ist könnt zurück zum Schloss Balandor gehen und wieder mit Framboise reden, nun erhaltet ihr ein Arkanum für euren Held.


 


Die Tore findet ihr überall. Es gibt mehrere Arkanum Ritter in den anderen Welten, dafür sind diese nicht ganz so stark wie der, den ihr bereits besiegen musstet. Geht durch die verschiedenen Tore und sucht alles ab was es gibt. Wozu der Aufwand? In diesem Bereich des Spiels könnt ihr Waffen und Gegenstände für eure Ritter finden. Anders könnt ihr euren Ritter kaum verbessern, die Bemühungen sind es also Wert.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Level-5
Publisher: Sony
Release:
10.06.2011
Spielinfo Bilder Videos